Haegars Geburtstag
Moderator: Moderatoren
Haegars Geburtstag
Ich möchte haegar noch einmal an dieser Stelle zum Geburtstag gratulieren! Nicht nur unsere Allianz hat dir viel zu verdanken! Danke!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Santa
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Santa
Re: Haegars Geburtstag
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen, ausser natürlich der Wunsch das Commonwealth zu besiegen
Taz
Auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen, ausser natürlich der Wunsch das Commonwealth zu besiegen

Taz

- typhoon978
- Supermoderator
Servus Haegar!
Auch ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!
Lass dich gescheit feiern und genies den Tag!
Und damit du das kannst, verspreche ich dir, dass dich heut mal keiner vom Commonwealth angreifen wird...
Gruß,
typhoon
Auch ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!
Lass dich gescheit feiern und genies den Tag!
Und damit du das kannst, verspreche ich dir, dass dich heut mal keiner vom Commonwealth angreifen wird...

Gruß,
typhoon
hmmm nach den heutigen Vorfällen ist das nicht mehr so sicherUnd damit du das kannst, verspreche ich dir, dass dich heut mal keiner vom Commonwealth angreifen wird...![]()

auch ich möchte ein gratulant sein.
begleiden sollen dich gesundheit, sonnenschein. vor allem na jeden tief, wenn man echt am verzweifeln war.
glück in der liebe, viele gute freunde die sorgen, das es dir nicht langweilig wird.
bleib den spiel treu und zocke mit uns.
na, dann prost und alles gute.
begleiden sollen dich gesundheit, sonnenschein. vor allem na jeden tief, wenn man echt am verzweifeln war.
glück in der liebe, viele gute freunde die sorgen, das es dir nicht langweilig wird.
bleib den spiel treu und zocke mit uns.
na, dann prost und alles gute.
- error404
- Administrator
Auch von mir nochmal Alles Gute!
-
Auch von mir alles Gute
Gruß Sado

Gruß Sado
Ich sage euch allen Danke schön für die vielen Glückwünsche da kann es ja nur ein gutes Jahr werden!!!!!!!!!
TAZ solche Drohungen gehören doch wohl nicht ins Real Life Forum???!!!! oder muss ich nun zu hause unters Bett schauen das du nicht als böser Geist da hockst????

TAZ solche Drohungen gehören doch wohl nicht ins Real Life Forum???!!!! oder muss ich nun zu hause unters Bett schauen das du nicht als böser Geist da hockst????

Wen man in Schränken findet, der versteckt sich gerne!