Genialerweise......

hier könnt Ihr über alles reden was das Game betrifft. Vorschläge diskutieren oder einfach neue Ideen einbringen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Merlin

Genialerweise......

Beitrag von Merlin » Sonntag 6. Dezember 2009, 21:00

... haben alle Top20'er das Forum gelesen und somit kann ich niemanden mehr Angreifen ohne die Attregeln zu verletzen.
Soo ... IHR Admin was könnt Ihr mir hier nun noch als Spielspass anpreisen,euer Advendskalender hat mich bisher noch nicht überzeugt . was kann ich hier nun noch tuhen ,was kann ich noch machen ? wenn es so bleibt penne ich ja ein und geh lieber zu einen der anderen ,ähnlich strukturierten Spielen.Da keiner unserer Verbesserungsvorschläge von euch mit einer Antwort gewürdigt wurde und somit für mich klar ist das ihr garnicht daran denkt irgendwas davon umzusetzen ,Kündige ich hiermit meinen Ausstieg aus diesem LoLGame zum 01.01.2010 an.

Merlin
Meine Erziehung verdanke ich Peter , der war lustig

Baàl

Re: Genialerweise......

Beitrag von Baàl » Montag 7. Dezember 2009, 04:40

Hört hört............

also mal ganz ehrlich Merlin, ein Teil von mir flüstert mir bei diesen Zeilen ins Ohr: "...und es gibt doch noch einen Gott" ;) :D

Aber Spass bei Seite: Ich glaube das es ein riesen Verlust für das Game und den Spielspass hier geben wird, wenn du diese Ankündigung durchziehst. Denn ich denke das sich nach deinem Abgang, bestimmt noch einige andere hier verabschieden werden und wir haben dann ein reines und friedliches Aufbauspiel (WÜRG - KOTZ). Schön langsam währe es dringend erforderlich, dass sich mal unsere Admins um einige Dinge hier kümmern. Und was ist los mit euch Moderatoren??? Habt ihr den keine Möglichkeit auf die Admins einzuwirken??? Ihr seht doch selbst das dieses Game langsam aber sicher am absterben ist, unternehmt bitte was dagegen.
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie, definiert sich lediglich durch den Erfolg.

BildBildBild

CruiseR

Beitrag von CruiseR » Montag 7. Dezember 2009, 20:46

Ich kann Merlin alias Canis Lupus nur zustimmen und trete auch in seine Fußstapfen.

Hier mein Angebot, wenn sich nicht wirklich was tut und die Admins nicht mal ein Schritt nach vorne machen. Und vorallem mal nicht so tun als würden sie nicht da sein und damit Fragen aus dem Weg gehen und was noch schlimmmer ist keine Antworten/Stellung geben und nehmen!!!

Ach und was den Adventskalender angeht. Schön das das Lager auffüllen vom letzten Jahr geschrumpft ist auf die tollen 20% und was ich schon irgendwie belustigend fande, das 1 Stufe Stahlwerk erhöhen. lol Ist schon "nett", vorallem wenn ich bei über 200 anfange und bei über 500 aufhöre..ein Witz sorry..aber betrifft wohl nicht jeden so, aber trotzdem kann man sich auch solche "Geschenke" sparen. Aber das nur nebenbei.

Zurück zum Thema, wenn sich nichts tut, biete ich mein Acc an. Das ich nicht wenig habe kann man den Stats entnehmen (Flotten nicht sichtbar, da im Orbit..aber es reicht um mit jeden mitzuhalten 8-) ). Also Rohstoffe ohne Ende da hohe Gebäudestruktur, ne Hammer Verteidigung (Beispiel: 100.000 Jäger würden verlieren), große Flotte incl. MS (P), noch einige Zeit Premium und ein paar Credits sind auch noch mit dabei. Alles in allem mehr als genug.
Ich mach es so, wems gefällt kann mir ja schon mal per PM an mich sein Interesse bekunden und ich notiere mir das. Kommts wie es kommen will, übergebe ich mein Acc Daten und ich sage dann Goodbye.

----------------------------------------------------------------------------------

Eins hab ich noch...was ist eigentlich mit den Artefakten? Ich hab schon seit Wochen nichts mehr davon gehört obwohl ich regelmäßig nach Trümmerfeldern ausschau halte und sie mir hole.

Und das zweite ist das mit den Specials, also Lager auffüllen usw.. Heute (endlich mal wieder) ebenfalls nach Wochen/Monaten bekomme ich mal wieder ein Special. Aber das kanns doch nicht sein..Wie man an den Gebäude Stats sieht baue ich mehr als genug, mehrfach auf jeden Planete, aber das Glücksrad scheint für mich da irgendwie ein Aussetz Button zu haben. Ich mache doch jede Wahrscheinlichkeitsrechnung kaputt!!!

---------------------------------------------------------------------------------

Nagut das solls erst mal gewesen sein. Wie gesagt, das Angebot an Interessierte Spieler steht und die Aufforderung an die Admins auch..wacht mal auf!

MfG BlackClaw
Bild

Cobra

Beitrag von Cobra » Montag 7. Dezember 2009, 22:43

wir sind da...nur wenn wir was dazu schreiben dann soll alles immer gleich und sofort geschehen. Das geht aber leider nicht da wir auch noch was anderes zu tun haben. Wir haben uns die Vorschläge angesehen und werden auch einiges davon umsetzen...aber das braucht halt seine Zeit.
Bild

CruiseR

Beitrag von CruiseR » Montag 7. Dezember 2009, 23:36

Das ist doch garnicht gesagt das alles sofort passieren soll. Und das ist auch ne schwache Begründung für eure wenige Präsenz. Ich glaub ein 1-3 mal die Woche oder und je nach Thema ist nicht zu viel verlangt. Ihr seit doch auch mehr als 1 Admin, da kann man sich ja auch die Arbeit teilen. Aber sich garnicht zu wissen woran man ist, das ist sicherlich die falsche Einstellung dazu.
Bild

Antworten