Einen Fehler gefunden? Bitte hier melden.
Moderator: Moderatoren
-
vgap
Beitrag
von vgap » Mittwoch 3. Februar 2010, 19:48
Hallo,
wahrscheinlich ist das schon ein altes Thema, aber ich hab nix gefunden dazu.
Wenn ein feindliche Flotte im Kampf mit der ersten eigenen Flotte zerstört wird... wieso kämpft sie überhaupt noch gegen eine zweite eigene Flotte?
Und noch schlimmer: wieso kann die zweite eigene Flotte gegen eine bereits zerstörte Flotte verlieren. Auch wenn es sich dabei nur um eine Sonde handelt...
----------------------------------------
Runde 1
Kampf auf (xx:xx:xx) gegen XXX
Unsere Flotte besitzt eine Angriffsstärke von 0 und eine Verteidigungsstärke von 0
Der Verteidiger besitzt eine Angriffsstärke von 0 und eine Verteidigungsstärke von 0
Unsere Flotte feuert ingesamt 1 x auf die feindliche Flotte.
Die feindlichen Schilde absorbieren 0 Schadenspunkte von 0.
Die feindliche Flotte feuert insgesamt 1 x auf unsere Flotte.
Die Schilde unserer Flotte absorbieren 0 Schadenspunkte von 0.
Wir haben unsere Flotte im Kampf verloren!
--------------------------------------
Das Sonden einmal feuern ohne Waffen ist Quark. Das kaputte Flotten einmal feuern ist Quark. Das man mit 0 Punkten feuern kann ist Quark. Und das man kaputt gehen kann wenn man mit 0 Punkten beschossen wird ist erst recht Quark.
Oder hab ich das System nicht verstanden..? 
Gruß,
VGAP
-
typhoon978
- Supermoderator
Beitrag
von typhoon978 » Mittwoch 3. Februar 2010, 21:40
Hallo vgap,
Also erst mal:
Quark ist was anderes! Quark ist ein recht aktiver Spieler der Allianz Freedom Fighters! Also keine Beleidigungen hier!
Deine eigenen Schiffe können nicht gegeneinander kämpfen, also kann eine erste deiner Flotten die zweite auch nicht zerstören.
Kenne die Berichte nicht, aber wenn, dann würde ich sagen, dass die Berichte nicht stimmen. Der friendly-Fire-Schutz hat bisher immer einwandfrei funktioniert.
Das Problem, dass zerstörte Flotten scheinbar nicht ganz tot sind ist bekannt, ....
Sorry, aber hier können nur die Admins, bzw. nur error helfen, aber er hat im Augenblich keine Zeit. Frustrierend, aber leider nicht zu ändern.
Gruß,
typhoon
-
vgap
Beitrag
von vgap » Donnerstag 4. Februar 2010, 00:06
Hallo,
ich entschuldige mich natürlich bei dem aktiven Quark... aber warum nimmt der auch den Namen von Milcherzeugnissen an..? 
Ich meinte nicht, dass meine Flotten gegeneinander kämpfen, sondern dass meine erste Flotte die gegnerische Flotte besiegt, danach aber meine zweite Flotte trotzdem nochmal gegen die eben besiegte gegnerische Flotte kämpfen muss. Die Gegnerflotte hat dann Angriffs- und Verteidigungswerte von 0... und trotzdem verliere ich meine zweite Flotte... meine süße kleine niedliche Sonde. Und das macht keinen Sinn, dass eine besiegte Flotte ein zweitesmal kämpft und mit Nullwerten auch noch gewinnt...
Gruß,
VGAP
-
typhoon978
- Supermoderator
Beitrag
von typhoon978 » Donnerstag 4. Februar 2010, 23:32
du sagst es... "das macht keinen Sinn"...
So wie es ausschaut müssen wir mit diesen vielen Fehlern leben, oder auch nicht...
-
MisterThomas
Beitrag
von MisterThomas » Freitag 5. Februar 2010, 12:19
Falls ich noch mal zu Quark sagen darf: Ich schätze, gemeint ist nicht das Milcherzeugnis sondern einer der Charaktere aus Star Trek: Deep Space 9. ^^ Macht wohl mehr Sinn.
"Meine Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken"
-
vgap
Beitrag
von vgap » Freitag 5. Februar 2010, 12:26
Aaaaahhhhh... ja jetzt... DER Quark...
-
van Dyke
Beitrag
von van Dyke » Freitag 5. Februar 2010, 20:59
Und was ist mit den Quarks?
Solche subatomaren Teilchen darf man weder ignorieren, noch überbewerten, da sind sie ganz empfindlich... 
-
gustavrucksack
-
von gustavrucksack » Samstag 6. Februar 2010, 14:26
Ja, aber dem Quark von Star Trek dürfte es auch nicht gefallen, wenn man ihn ignoriert. Außerdem passt der Quark von DS9 am besten zu dem Quark hier, oder? Zumal er Händler ist und weder ein subatomares Teilchen, noch ein Milcherzeugnis

Meine Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.