Keine Baukosten
Moderator: Moderatoren
-
Keine Baukosten
Scheinbar, ich habe keine ahnung wodurch es ausgelöst wird, werden keine Baukosten abgezogen, wenn man unmittelbar nach Bauende, den nächsten Bau startet.
Ich hatte ds schon einmal, war meiner Sache aber nicht sicher, diesmal ist es aber 100%ig so geschehen
Ich hatte ds schon einmal, war meiner Sache aber nicht sicher, diesmal ist es aber 100%ig so geschehen
Re: Keine Baukosten
Hm?
Das hätte ich aber doch bestimmt schon bemerkt.
Du meinst wenn Du auf der "Gebäude" Seite bist und auf "Weiter" klickst, dann aber direkt den nächsten Bau startest? Oder wie?
Und was hattest Du gebaut? 2x dasselbe?
ons
-
Das hätte ich aber doch bestimmt schon bemerkt.

Du meinst wenn Du auf der "Gebäude" Seite bist und auf "Weiter" klickst, dann aber direkt den nächsten Bau startest? Oder wie?
Und was hattest Du gebaut? 2x dasselbe?
ons
-
-
Bin ich nciht mehr sicher kann aber sehr gut sein
Ich wäre nur nach dem anklicken der Bauoption so gut wie pleite sein müssen, war es aber nicht
Ich wäre nur nach dem anklicken der Bauoption so gut wie pleite sein müssen, war es aber nicht

Da gebe ich ons nur teilweise Recht. Aufgefallen müsste das eigentlich schon sein...aber ob das jeder gesagt hätte?
Aber im Moment muss ich so einiges Mal auf neue Ressourcen warten, also muss es dieser Bug nicht jedesmal "funktionieren", sondern nur unter bestimmten Vorraussetzungen...
Aber im Moment muss ich so einiges Mal auf neue Ressourcen warten, also muss es dieser Bug nicht jedesmal "funktionieren", sondern nur unter bestimmten Vorraussetzungen...

- error404
- Administrator
Laut den Logfiles werden die Ressourcen ganz genau abgerechnet ausser ein paar Rundungsabweichungen von +/- 1% is da nix dabei 
Ich schau mir des zwar nochmal genauer an, aber die Bauvorhaben werden erst umgesetzt wenn die Ressourcen auch wirklich abgezogen wurden,
also kann da eigentlich fast kein Fehler drin sein.

Ich schau mir des zwar nochmal genauer an, aber die Bauvorhaben werden erst umgesetzt wenn die Ressourcen auch wirklich abgezogen wurden,
also kann da eigentlich fast kein Fehler drin sein.
-
Mir ist es wie schon gesagt 2 mal passiert. Da ich am absoluten Limit arbeite und eigentlich alles Plane fällt mir sowas sofort auf. Ich kann aber eben nicht sagen was ich anders gemacht habe als es passiert ist.
aber wenn man 800 stahl hat und der bau 795 kostet kann es nicht sein das ich 805 habe anstatt 10 wenn die produktion startet
aber wenn man 800 stahl hat und der bau 795 kostet kann es nicht sein das ich 805 habe anstatt 10 wenn die produktion startet

Da hilft nur eine Sache:
Genau drauf achten und notieren: wann; welche Bauunternehmung; welche Stufe,,,,
Genau drauf achten und notieren: wann; welche Bauunternehmung; welche Stufe,,,,