Die Stämme zu einen, ist nun die Aufgabe, um wiederzuerstarken.Die Nietzscheaner sind entstanden durch gentechnische Veränderung menschlicher DNA, die größere, stärkere, schnellere und intelligentere Menschen hervorbrachte, welche gegen die meisten Krankheiten und Gifte immun sind und unter extremen Bedingungen überleben können. Sie sollten lebende Götter sein, herausragende Geister in Wissenschaft, Kunst und Poesie. Der Schöpfer dieser Rasse ist der menschliche Genetiker Paul Museveni, der auf der von ihm gegründeten Ayn Rand Station den ersten Nietzschenaner, Drago Museveni, erschuf. Die Nietzscheaner hängen den Lehren des deutschen Philosophen Friedrich Nietzsche an. Nachdem die Nietzscheaner sich gegen das Commonwealth gestellt und es in den Bürgerkrieg getrieben hatten, der zu seinem Untergang führte, begannen die nietzscheanischen Stämme, sich gegenseitig zu bekämpfen. Diese Kriege führten zur Auslöschung vieler kleinerer Stämme und fesselten die Mächtigeren wie die Drago-Kazov oder die Jaguar in immerwährenden Grenzkonflikten. Jedoch hält sich die Legende, dass eines Tages der Stammvater Drago Museveni durch genetische Reinkarnation wiedergeboren wird, um die Stämme zu einen und um sich zu sammeln.
Deshalb freuen sich die "neuen" Nietzscheaner auf jedes neue, engagierte Mitglied in ihrer Allianz. Allianzpartner werden tatkräftig unterstützt mit Rohstoffen, mit militärischem Beistand und mit Erfahrung, damit sie den Ruhm der Nietzscheaner mehren können.
Zum Schluss noch ein paar Merkmale der Nietzscheaner:
Äußerlich sehen die Nietzscheaner normalen Menschen sehr ähnlich, sie sind jedoch im Normalfall größer und kräftiger und im Allgemeinen relativ gut aussehend. Ein charakteristisches Merkmal sind jeweils drei Knochenklingen, welche am Unterarm getragen und als Waffen eingesetzt werden, sie stellen die Zugehörigkeit des Nietzscheaners zu seinem Stamm dar.
