Sputnik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Greeny

Sputnik

Beitrag von Greeny » Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:57

Also ich denke es ist ein bug bin mir aber nicht sicher........man kann mit nur einer sputnik planeten zerstören wenn der gegner keine def hat....mir ist es passiert ich wurde mehrmals zur gleichen zeit angegeriffen(jeweils nur eine sptnik) und konnte nicht mehr was dagegen machen da die person nur eine extrem kurze flugzeit hatte(ich wurde von der person auch öfter als 3 mal ungefähr zur gleichen zewit angegriffen) er meint ich hab selber schuld weil ich mal eine sputnik zu seinem hauptplaneten gesedet hatte....naja im enteffekt hab ich planeten verloren und bin jetzt natürlich ziemlich deprimiert da meine deff ja nicht zum Einsatz kommen konnte:(....(hab auch selber schuld hätte ja tower bauenkönnen und schiffe überall haben)......naja ist es eigentlich so gedacht dass man mit einer Sputnik ganze planeten zerstören kann oder ist es ein bug? würde es gerne erfahrenXD

shit sary wurde ja schonmal diskutiert grr sry

naja alle planeten mit kleinen armeen hier anzugreiffen kommt mir hier zu stark vor,denn überall muss man was dagegen haben und wenn er einmal durchkommt verliert man schon einen planeten....

nerd

Re: Sputnik

Beitrag von nerd » Freitag 25. Dezember 2009, 00:45

Was heißt verloren? Ist der Planet nicht mehr da?! Soll heißen du hast jetzt eine weniger oder wie?
Meine Erziehung verdanke ich zum GLÜCK NICHT Peter.

Greeny

Beitrag von Greeny » Freitag 25. Dezember 2009, 04:04

Hab 2 Planeten dadurch vollkommen verloren hab wieder neu gesiedelt.....dabei waren die planeten schon extrem weit

nerd

Beitrag von nerd » Freitag 25. Dezember 2009, 13:20

Das is ja Schei..e! Ist der (angenommene) Bug jetzt das du nur durch den Spuntnik den Planeten verloren hast, oder die Tatsache das du die Planeten generell verloren hast?

Greeny

Beitrag von Greeny » Freitag 25. Dezember 2009, 14:11

er hat ja nur mit jeweils einer sputnik pro angriff angegriffen(also nur mit sputniks) muss deswegen 1/3 ,meiner arbeit neu machen

typhoon978
Supermoderator

Beitrag von typhoon978 » Freitag 25. Dezember 2009, 18:44

@nerd: Es geht hier um den Speed-Server, hier kann man ganze Planeten verlieren wenn man den Kampf verliert.
Bild

nerd

Beitrag von nerd » Freitag 25. Dezember 2009, 22:29

Aha. Na wie den auch sei. EInen Planeten verliren durch einen SPutnik angriff is trotzdem schlecht.

hpmisterman

Beitrag von hpmisterman » Freitag 8. Januar 2010, 16:23

Das war auch schon bekannt. Und im Speed-Uni wurde/wird es auch häufig dazu genutzt, mit gerade einmal 25k Punkten die Konkurenten mit ein paar Sputniks auszuschalten ... :P
BildBild

Greeny

Beitrag von Greeny » Freitag 8. Januar 2010, 18:03

naja ich wollte mich nochmal entschuldigen dass ich 1. nicht suche benutzt hab 2. für diverse äüßerrungen hier von mir.......naja ich war halt ein wenig wütend/aufgebraust oder wie man es nennen willXD......unwichtig:achja jetzt ist einer von den neuen planeten an einer position die mir besser gefällt :D (ist vollkommen persöhnliches emfinden) und die planeten sind jetzt sehr viel weiter vom entwicklungsstand(naja halt gebeude/forschungen ect.)

Antworten