Laut cobras Ankündigung sollte es doch im speed-Server so sein, dass, sobald kein anderer Planet mehr da ist, der Hauptplanet nach 5 erfolgreichen Angriffen zerstört wird. Genau das funktioniert nicht! Ich hab´s an error ausprobiert. Er hatte 4 Planeten, aber zuerst die 3 anderen weggeschossen und anschließend inzwischen 7 mal seinen Hauptplaneten ERGOLGREICH angegriffen. Dann müsste er doch jetzt eigentlich weg sein bzw. 0 Punkte haben, hat er aber nicht. Seinen Planeten gibt´s immer noch. Funktioniert das generell nicht oder hat sich error nur irgendeinen Schutz eingebaut.
PS: Daran hab ich mir schon über 30000 Jäger kaputt gemacht, jetzt möchte ich wenigstens einen zufriedenstellenden Erfolg sehen. Übrigens hätten 20.000 dieser 30.000 gar nicht kaputt sein dürfen, aber dieses Problem wurde ja schon vielfach angesprochen...
Zerstörung von Hauptplaneten
Moderator: Moderatoren
-
Meine Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Re: Zerstörung von Hauptplaneten
Dir ist aber schon aufgefallen das die "admins" von dem Spiel nichts mehr wissen wollen?
Meine Erziehung verdanke ich zum GLÜCK NICHT Peter.
-
Ja, ist es! Würde ich sonst error angreifen? Deswegen kann ich das doch trotzdem im Forum posten, nur um zu denonstrieren, dass mal wieder was kaputt ist (bzw. noch etwas...)
Meine Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.