Hallo Admin's
Ich weiß Ihr seit im Stress,dehalb erstmal ein großes Lob für eure Arbeit.
1.: Besteht die Möglichkeit Flotten von einem Planeten weiter zu navigieren,als nur zum Heimatplaneten zurück?
2.: Rohstoffsammler wollen an die Arbeit.
MFG Exzess
Flottenbewegung
Moderator: Moderatoren
Re: Flottenbewegung
zu Punkt 1: Denke mal, daß das nicht möglich ist, da die Schiffe ja wieder Treibstoff (Triqua) benötigen, um weiterzufliegen, es sei denn, dieser Planet wurde bereits von dir besiedelt.
zu Punkt 2: Ist bereits in Arbeit
Die Admins geben ihr Bestes.
zu Punkt 2: Ist bereits in Arbeit
Die Admins geben ihr Bestes.
Re: Flottenbewegung
Hallo Dagobert
Wenn man der Flotte einen Frachter voll "Triqua" zufügt,sollte es doch möglich sein, seine Schiffe unterwegs zu betanken.
Währe für die tacktische Kriegsführung sehr von Vorteil.( War nur so eine Idee von mir) Ist bestimmt viel Arbeit,das zu programmieren.
MFG Exzess
Wenn man der Flotte einen Frachter voll "Triqua" zufügt,sollte es doch möglich sein, seine Schiffe unterwegs zu betanken.
Währe für die tacktische Kriegsführung sehr von Vorteil.( War nur so eine Idee von mir) Ist bestimmt viel Arbeit,das zu programmieren.
MFG Exzess
- error404
- Administrator
Hallo,
ich sehe darin halt den nachteil, dass du deine flotte neben dem planeten stationierst den du angreifen willst
dann hast du eine viel niedrigere Flugzeit zum Ziel, dann kann der jenige der Angegriffen wird nicht mehr so
schnell reagieren.
Aber du kannst ja einen neuen Planeten kolonisieren, deine Flotte dorthinschicken, dort auflösen und
dann zum endgültigen Ziel fliegen
ich sehe darin halt den nachteil, dass du deine flotte neben dem planeten stationierst den du angreifen willst
dann hast du eine viel niedrigere Flugzeit zum Ziel, dann kann der jenige der Angegriffen wird nicht mehr so
schnell reagieren.
Aber du kannst ja einen neuen Planeten kolonisieren, deine Flotte dorthinschicken, dort auflösen und
dann zum endgültigen Ziel fliegen