Flotten zusammenziehen
Moderator: Moderatoren
Flotten zusammenziehen
kann man eigendlich flotten vor ort zusammen ziehen ? habe vor kurzen zuerst die jaeger losgeschickt und auf Stationieren gestellt, als zweites weil sie langsammer waren die mutterschiffe als der angriff kam wurden nur die jaeger angegriffen die mutterschiffe so wie ich denke da sie keinen schaden haben die gar nicht in den kampf eingeriffen.
gruss lobo
gruss lobo
Zuletzt geändert von error404 am Mittwoch 17. Juni 2009, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Offtopic, Neues Thema erstellt
Grund: Offtopic, Neues Thema erstellt
- error404
- Administrator
Dann waren die Jäger vorher am Ziel (auch bei Stationieren kommt es zum Kampf)
Die Mutterschiffe sollten dann die Rohstoffe vom Planeten mitnehmen, aber dann ohne
Schaden wenn die Verteidigung bereits zerstört wurde.
Die Mutterschiffe sollten dann die Rohstoffe vom Planeten mitnehmen, aber dann ohne
Schaden wenn die Verteidigung bereits zerstört wurde.
Re: Flotten zusammenziehen
Nein die zwei flotten waren alle zwei schon Stationiert ,als dann der angriff kam wurden die Jaeger (1000 stk) nach und nach bis auf 25 % runter gehaun und die Mutterschiffe hatten gar nichts so meinte ich es, aber es kann ja sein da die Mutterschiffe mehr Verteidungsstärke haben das sie deswegen keinen schaden hatten
gruss lobo
gruss lobo
- error404
- Administrator
Das kann eigentlich fast nicht sein, da 2 Flotten des gleichen Spielers zu einer Flotte werden.
Jedenfalls im Fall eines Kampfes. Aber das werde ich natürlich nochmal austesten.
Jedenfalls im Fall eines Kampfes. Aber das werde ich natürlich nochmal austesten.
Das kann ich ebenfalls wiederlegen Error,
habe schon mal ein paar Tarnkappenbomber verloren, obwohl ich tausende von Mutterschiffen stationiert hatte.
In meiner Flottenübersicht sind ebenfalls zwei Flotten separat ausgewiesen. Die neuen Schiffe werden ja nicht automatisch in die Flotte integriert...
habe schon mal ein paar Tarnkappenbomber verloren, obwohl ich tausende von Mutterschiffen stationiert hatte.
In meiner Flottenübersicht sind ebenfalls zwei Flotten separat ausgewiesen. Die neuen Schiffe werden ja nicht automatisch in die Flotte integriert...
- error404
- Administrator
Ja, ich nimms zurück, die Flotten werden einzeln abgearbeitet.
Würd ich auch gern wissen
Gruß Elu
P.S.: Auch das zusammenlegen von Flotten mehrerer versch. Spieler bitte nicht vergessen

Gruß Elu
P.S.: Auch das zusammenlegen von Flotten mehrerer versch. Spieler bitte nicht vergessen

Wäre sinnvoll im Rahmen der Allianz, wenn ich meine Flotte einem Allianz-Mitglied zur unterstützung schicke, sollten die sich eigentlich auch mit der vorhandenen Flotte verbinden, den in Wirklichkeit wäre das ja genauso. Da wartet auch keiner ab wann er an der Reihe ist, wenn man auf den Gegener trifft wird gekämpft und wenn es mehrere Mitglieder sind von einer Allianz, kämpfen alle zusammen und gleichzeitig und nie der Reihe nach. Diese änderung wäre ein echtes Plus für das Spiel und für die Taktik darin.
Grüße BAÀL / WraithKing
Grüße BAÀL / WraithKing
Korrekt
Und einfach nur Sinnvoll....
Gruß Elu

Und einfach nur Sinnvoll....
Gruß Elu