Hologrammgeneratoren

Hier könnt ihr Fragen zum Spiel stellen!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
CruiseR
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 18. September 2008, 22:47

Re: Hologrammgeneratoren

Beitrag von CruiseR » Freitag 17. Juli 2009, 21:58

Dito, funktioniert super. :P

In Nachtfalkes Namen kann ich vielleicht auch sagen das es gut funktioniert. :geek:
Bild

Nachtfalke
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 16:01

Re: Hologrammgeneratoren

Beitrag von Nachtfalke » Montag 20. Juli 2009, 14:26

Hi
Error.
jo jetzt funzt es..............und ich finde es auch echt gut, das es immer wieder andere Zahlen gibt, so das man nur schwer ausrechnen kann, was wirklich dort an Fleet steht.....

supieee
mfg
Hoellenengel

Benutzeravatar
error404
Administrator
Beiträge: 644
Registriert: Sonntag 9. März 2008, 00:32
Wohnort: /\-stargalaxywar.de-/\
Kontaktdaten:

Re: Hologrammgeneratoren

Beitrag von error404 » Montag 20. Juli 2009, 14:50

Das mit den wechselnden Zahlen ist absicht, sonst könnte man sehr leicht rausfinden,
wie man die "richtige" Anzahl der Schiffe berechnen kann.

Damit es trotzdem einen ungefähren Anhaltspunkt gibt (eine der 3 Berechnungen per Zufall):

Code: Alles auswählen

1. Anzahl des Schifftyps * Hologramm-Stufe

2. Anzahl des Schifftyps * Hologramm-Stufe / 2

3. Anzahl des Schifftyps * Hologramm-Stufe / 3

natürlich ist das nicht die Original-Berechnung, sollte aber einen sehr guten Anhaltspunkt liefern.
Was man nicht Anfängt muss man nicht beenden!
Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!


Bild Bild Bild

Antworten