Energie bei Verteidigungsanlagen

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vgap
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Energie bei Verteidigungsanlagen

Beitrag von vgap » Donnerstag 14. Januar 2010, 18:43

Hallo,

in wie weit wirken sich die Energieeinstellungen der Verteidigungsanlagen aus? Heißt 50% halbe Angriffs- und Verteidigungswerte und 300% dreifache Werte? Dann wäre das ja billiger als die nächste Stufe zu bauen... :-)
Hat es "Dauerfolgen" die Anlagen zu überlasten? Wo stehen denn solche Details..?


Gruß,

VGAP

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MisterThomas
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Re: Energie bei Verteidigungsanlagen

Beitrag von MisterThomas » Donnerstag 14. Januar 2010, 19:05

50% ist halbe Kraft und 300% ist dreifache Kraft. Und es gibt keine Verschleißschäden oder so. Und am meisten bringt es immernoch, wenn du deine Anlagen auf 300% hast und dennoch ausbaust. Die Regulierung der Prozente ist eigentlich dazu da, wenn man angegriffen wird, dann kann man die Engerie für die Förderanlagen abschalten und für die Verteidigung nutzen. Meistens hat man eh nicht genug Energie um die Anlagen auf 300% laufen zu lassen.
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Jodi1000
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Re: Energie bei Verteidigungsanlagen

Beitrag von Jodi1000 » Donnerstag 14. Januar 2010, 19:50

Das stimmt so nicht ganz. Wenn du die Roboterfabrik auf Stufe 50 hast, bleiben dir die Rohstoffe über. Diese investierst du dann in den Subraumgenerator (Super-Kraftwerk). Ab einem gewissen Level hast du somit genügend Energie über.
Meine Anlagen laufen alle auf 300% und meine Energievorräte steigen täglich...

Somit immer an den Ausbau denken, denn die Anlagen brauchen verdammt lange, bis sie gut ausgebaut sind.

Blackday
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Re: Energie bei Verteidigungsanlagen

Beitrag von Blackday » Dienstag 19. Januar 2010, 23:19

da gebe ich jody 1000 recht. was er schreibt stimmt.

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CruiseR
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Re: Energie bei Verteidigungsanlagen

Beitrag von CruiseR » Mittwoch 20. Januar 2010, 00:20

Ja das hat schon was wenn die Verteidigung auf 300% läuft. Klar kostet ne Menge Energie, aber es lohnt sich. Meine Subraumgeneratoren sind alle über 100 und nun langsam hab ich auch zum Teil genug Energiereserven. 8-)

Die Energie die man durch das Abschalten der Minen bekommt lohnt sich kaum..das sollte man außen vor lassen.

MfG BlackClaw
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MisterThomas
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Re: Energie bei Verteidigungsanlagen

Beitrag von MisterThomas » Samstag 23. Januar 2010, 21:49

Ja gut ob effektiv oder nicht, so war es jedenfalls ursprünglich gedacht...
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CruiseR
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Re: Energie bei Verteidigungsanlagen

Beitrag von CruiseR » Sonntag 24. Januar 2010, 12:54

Ja ursprünglich ist gut, vielleicht wenn ich gerade mit dem Game anfange, aber später interessieren mich nicht die paar Energieeinheiten die ich durch das abschalten gewinne. Da hab ich ja mehr davon ein paar Schilde oder sonstwas abzuschalten wo ich ein paar 1000 Einheiten gewinne und neu verteilen kann.
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MisterThomas
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Re: Energie bei Verteidigungsanlagen

Beitrag von MisterThomas » Montag 25. Januar 2010, 22:13

Ja gut^^ Auch bei mir lohnt sich das nicht mehr^^
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