Hallo
ich habe mal ne frage also ich bau auf jeden planeten den ich besitze jeden tag mutterschiffe, aber irgendwie verliere ich tag für tag punkte bei den schiffen und ich weiss nicht warum, da ich keine schiffe im orbit habe, sondern alle auf den planeten...und ich habe auch keine schiffe durch angriffe verloren, weder dass ich welche angegeriffen habe noch dass ich angegriffen wurde...kann mir dass eienr erklären?
mfg
pontif
punkte für schiffe
Moderator: Moderatoren
Re: punkte für schiffe
Also die Punktezählung bei den Schiffen gibt auch mir Rätsel auf 
Wenn man Schiffe baut bekommt man sofort Punkte angerechnet, sind die Schiffe fertig werden diese aber anscheinend (oder ein Teil) abgezogen. Ausserdem ist es egal ob man 1Schiff baut oder 10...die Punkteanzahl ist (fast) identisch.

Wenn man Schiffe baut bekommt man sofort Punkte angerechnet, sind die Schiffe fertig werden diese aber anscheinend (oder ein Teil) abgezogen. Ausserdem ist es egal ob man 1Schiff baut oder 10...die Punkteanzahl ist (fast) identisch.

Das hatte noch nie richtig gestimmt.
Aber error hat da heute was verändert. Sollte also jetzt stimmen. Mal nochmals weiter beobachten bitte.
greets ons
Aber error hat da heute was verändert. Sollte also jetzt stimmen. Mal nochmals weiter beobachten bitte.
greets ons
ok ich werde mal weiter drauf achten, er muss ja ne menge geändert haben, hab nur noch 9k punkte ^^
Die Schiffe in den Werften werden nicht mehr gezählt.
Also nur noch was wirklich fertig ist.
Also nur noch was wirklich fertig ist.