Punkte von Schiffen
Moderator: Moderatoren
- error404
- Administrator
Sollten die Punkte für die Schiffe dauerhaft gezählt werden?
Also auch die stationierten Flotten, welche ja momentan nicht
zu den Punkten gezählt werden.
Bitte mit Begründung!
Also auch die stationierten Flotten, welche ja momentan nicht
zu den Punkten gezählt werden.
Bitte mit Begründung!
Re: Punkte von Schiffen
wäre auf alle fälle fair, den so kann man sich nicht einfach aus dem Angriffsbereich seiner Feinde rausstehlen
ich finde an diesem Punkt sind keine Veränderungen notwendig .
Meine Erziehung verdanke ich Peter , der war lustig
Ich fände das besser, damit man nicht gleich Plätze in den Highscore verliert, wenn man mal ein paar Schiffe mehr los schickt.
Antwort siehe Baal...
siehe baal, wenn auch aus anderen gründen. denn es ermöglicht auch, schwächere spieler zu überfallen. und gerade dafür wurde ja der punkte-welpenschutz einmal eingeführt.
- typhoon978
- Supermoderator
Hallo,
Bin dafür dass die Punkte immer mitgezählt werden.
Nur so zeigt die Statistik sein wahres Gesicht...
Gruß,
typhoon
Nur so zeigt die Statistik sein wahres Gesicht...

Gruß,
typhoon
Nur so zeigt die Statistik ihr wahres Gesicht.
mfg donvegas
Nur so zeigt die Statistik ihr wahres Gesicht.
mfg donvegas
-
Dafür, alleine schon wegen Merlin
Ok, ernsthaft: siehe typhoon, das ist einfach besser und fairer!

Meine Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Diese Regelung ist für die Uni1 und Uni2 gerechtfertigt, finde ich auch gut.
Aber in der Spduni, würde es das leben nur noch schwieriger machen. Dort ist es schon SEHR leicht ein Planet wegzuschießen.
Durch diese Regelung wurde es dann noch einfacher, was es jetzt schon ist, ein oder alle 6 Nebenplanis mit der kompletten Flotte wegzuschießen.
Es wurde ja auch schon eingeführt das die Verteidigungsanlagen alle 20% mehr Leistung bekommen haben, das war ein Plus für ein wenig mehr Sicherheit, ein Planet zu verlieren.
So ist es dann kaum möglich, seine 6 neben Planeten vor angriffen sicher schützen, wenn ein Spieler mit der gesamten Flotte dann angreift.
Spduni ist ja dafür bekannt, dass man die Planeten zerstören kann, aber so leicht sollte das einem auch nicht gemacht werden, den es sollte schon schwer sein, bei den Planis die man monate lange zeit investiert hat, zu zerstören.
Den wenn die Flotte dann mitgezählt wird, hat man mehr Punkte und dann automatisch eine sehr große Angriffflotte, wo es einfach unmöglich ist, alle seine Planeten zu sichern, geschweige den wenigstens 4 gegen einen angriff auszustatten.
Den jeder weiß der dort Spiel, wenn jemand angreift, ist meistens der Planet eh verlohren, den keiner kann auf jeden Plani 1 Mio Jäger stationiert haben.
Uni 1 und Uni 2 ist es gut, weil dort keine Planeten zerstört werden können, nur Rohstoffe verlierht man und gegenbenenfalls auch Schiffe.
Spduni nein.
Aber in der Spduni, würde es das leben nur noch schwieriger machen. Dort ist es schon SEHR leicht ein Planet wegzuschießen.
Durch diese Regelung wurde es dann noch einfacher, was es jetzt schon ist, ein oder alle 6 Nebenplanis mit der kompletten Flotte wegzuschießen.
Es wurde ja auch schon eingeführt das die Verteidigungsanlagen alle 20% mehr Leistung bekommen haben, das war ein Plus für ein wenig mehr Sicherheit, ein Planet zu verlieren.
So ist es dann kaum möglich, seine 6 neben Planeten vor angriffen sicher schützen, wenn ein Spieler mit der gesamten Flotte dann angreift.
Spduni ist ja dafür bekannt, dass man die Planeten zerstören kann, aber so leicht sollte das einem auch nicht gemacht werden, den es sollte schon schwer sein, bei den Planis die man monate lange zeit investiert hat, zu zerstören.
Den wenn die Flotte dann mitgezählt wird, hat man mehr Punkte und dann automatisch eine sehr große Angriffflotte, wo es einfach unmöglich ist, alle seine Planeten zu sichern, geschweige den wenigstens 4 gegen einen angriff auszustatten.
Den jeder weiß der dort Spiel, wenn jemand angreift, ist meistens der Planet eh verlohren, den keiner kann auf jeden Plani 1 Mio Jäger stationiert haben.
Uni 1 und Uni 2 ist es gut, weil dort keine Planeten zerstört werden können, nur Rohstoffe verlierht man und gegenbenenfalls auch Schiffe.
Spduni nein.