Hallo leute,
mal eine schnelle frage zum welpenschutz - wie ist der jetzt gestaffelt - hab zwar einen thread dazu gefunden nur weiss ich jetzt nicht ob der auch so aktiv gestellt wurde.
danke für info
lg
cugar
welpenschutz
Moderator: Moderatoren
- error404
- Administrator
Bis 25k Punkte kann man niemanden angreifen und auch selbst nicht angegriffen werden.
Ab 25k Punkte kann man max die doppelte Anzahl an Punkten nach oben angreifen und bis zur hälfte runter (jedoch nicht unter die 25k)
Ab 25k Punkte kann man max die doppelte Anzahl an Punkten nach oben angreifen und bis zur hälfte runter (jedoch nicht unter die 25k)
Re: welpenschutz
achso danke mal auf jeden fall.
würde aber auch für eine änderung des systems stimmen
würde aber auch für eine änderung des systems stimmen

-
aber wie sollte die deiner meinung nach aussehen,bin zwar nicht lange dabei(hab auch noch nich alles hier gelesen)aber so wie der schutz jetz is find ich des ok...lasse mich aber auch eines besseren belehren^^
bin nicht perfekt, und bestehe auf meine tippfehler^^
Re: welpenschutz
Ich würde ebenfalls für eine kleine Modifikation stimmen.
Sollte alles beim alten bleiben, bis auf die Siedlerschiffe. Die sollte man schon los schicken können, auch wenn man unter 25000 Punkte ist....
Gruß Jodi1000
Sollte alles beim alten bleiben, bis auf die Siedlerschiffe. Die sollte man schon los schicken können, auch wenn man unter 25000 Punkte ist....
Gruß Jodi1000