Account Übertragbar?
Moderator: Moderatoren
Account Übertragbar?
Hallo,
da ich nun mittlerweile keine lust mehr habe zu spielen, jedoch schon recht weit gekommen bin und es zu schade finde den account einfach zu löschen, wollte ich fragen, ob es erlaubt ist, dass ich meinen account an jemanden mit interesse verschenke??
account ist in der 1. welt.
7 planeten -1mal fast grüner technologiebaum, 6mal rohstofflieferanten
irgendwas um die 370 schiffe, oder mehr. ka.
keine allianz
fals das nicht möglich ist, was ich sehr schade fände, würde ich den account einfach löschen.
mfg
christian
da ich nun mittlerweile keine lust mehr habe zu spielen, jedoch schon recht weit gekommen bin und es zu schade finde den account einfach zu löschen, wollte ich fragen, ob es erlaubt ist, dass ich meinen account an jemanden mit interesse verschenke??
account ist in der 1. welt.
7 planeten -1mal fast grüner technologiebaum, 6mal rohstofflieferanten
irgendwas um die 370 schiffe, oder mehr. ka.
keine allianz
fals das nicht möglich ist, was ich sehr schade fände, würde ich den account einfach löschen.
mfg
christian
- error404
- Administrator
Du kannst deinen Account gerne verschenken, falls ihn jemand haben will.
Jedoch keine Doppelaccounts!
Jedoch keine Doppelaccounts!
-
Re: Account Übertragbar?
Das mit den Doppelaccounts ist klar^^aber langt es auch das wenn man einen acc übernommen hat seinen alten acc in den u-mod versetzt und dies dann sofort an cobra oder auch error meldet?
Habe selber gestern den acc von michi übernommen und meinen alten acc mit dem nick Theoderich in den u-mod versetzt und dies sofort an cobra und error gemeldet.Sollte dies nicht reichen um nicht als Multi gesperrt zu werden,bitte ich darum mir dies hier per pn oder ingame unter dem nick michi oder auch per e-mail zu sagen was ich tun muss,so das ich sofort es ändern kann.
MFG michi(Alter nick Theoderich)
Habe selber gestern den acc von michi übernommen und meinen alten acc mit dem nick Theoderich in den u-mod versetzt und dies sofort an cobra und error gemeldet.Sollte dies nicht reichen um nicht als Multi gesperrt zu werden,bitte ich darum mir dies hier per pn oder ingame unter dem nick michi oder auch per e-mail zu sagen was ich tun muss,so das ich sofort es ändern kann.
MFG michi(Alter nick Theoderich)
- typhoon978
- Supermoderator
Hallo,
Das einfachste wäre, wenn du deinen alten Account löschen würdest.
Wenn du aber error und cobra informiert hast, dann werden die das für dich erledigen.
Gruß,
typhoon
Das einfachste wäre, wenn du deinen alten Account löschen würdest.
Wenn du aber error und cobra informiert hast, dann werden die das für dich erledigen.
Gruß,
typhoon
-
Wollte den acccount eigentlich jemanden geben der ihn weiterspielen will
Wenn er aber gelöscht werden muss dann eben so,hauptsache ich werde nicht alls multi angesehen^^

- typhoon978
- Supermoderator
Klar kannst du deinen alten Account einem Anderen übergeben, wenn dieser dann nicht einen Doppelaccount hat...