wie alle hier im spiel wissen haben wir in den bereichen der energiegewinnung und materialbeschaffung 3 bis 4 verschiedene möglichkeiten die produktion des einzelnen bereiches zu steigern.
in den bereichen gebäude und schiffsbau aber nur 1oder 2 möglichkeiten
meine idee ist nun in beiden letzt genannten auch eine steigerung zu erreichen
ich halte da einen neuen bau und forschungszweig für überlegens wert
nennen wir es rechenzentrum /universität /chipfabrik zum beispiel als gebäute zur steigerung oder optimierung der roboterfabrik plus robotertechnik in der forschung,
ich stelle mir das wie folgt vor
man muss bestimmte gebäute auf einem bestimmten level haben als beispiel:
-wohnsiedlung (?)level
-kaserne (? )level
um ein rechenzentrum /unversität bauen zu können, diese braucht man um die forschung
der robotertechnik in verbindung mit computertechnik zu bringen
dann könnte man eine
-chipfabrik (?)
-computerfabrik (?)
bauen um letztendlich eine weitere steigerung, optimierung im gebäutebau / schiffsbau zu erreichen,was natürlich in einem entsprechenden verhältnis zu kosten und zeit stehen sollte
einher gehend mit dem material /resorsen aufwand zum bauen und forschen,
Gringerxxx
eure meinungen bitte
Moderator: Moderatoren
- Gringerxxx
Rohstoffkosten für Gebäude
Es wäre schon nützlich, wenn man die Möglichkeit hätte, die Gebäudekosten zu erniedrigen. Für den Schiffsbau hat man zum einen die Raumwerft, die die Kosten senkt, und die Roboterfabrik, die die Zeiten verkürzt. Hier ist also alles abgedeckt.
Re: eure meinungen bitte
Ich denke auch das Schiffe und Gebäude momentan nicht weiter gefördert werden müssen.
Schiffe baut man in 24 Stunden schleifen und hat keine großen Einsätze wo man diese wieder verbraucht
Schiffe baut man in 24 Stunden schleifen und hat keine großen Einsätze wo man diese wieder verbraucht