Specials
Moderator: Moderatoren
Specials
Da die Vergabe der Specials offenbar nicht kohärent abläuft und es trotz der 1:500 Aktionen-Regel anscheinend trotzdem keine Belohnung für die Aktivität eines Spielers darstellt, möchte ich vorschlagen, dass man die Specials entweder nach erfolgreicher Erfüllung eines Quests erhält oder beschützt im Weltraum findet.
Diese Vergabe nach Aktionen zieht zunehmend den Unmut auf sich und ist zu undurchsichtig (wahrscheinlich gibt es auch den einen oder anderen Bug). Ich bitte von der Vergabe nach Aktionen abzusehen.
MfG
Santa
Diese Vergabe nach Aktionen zieht zunehmend den Unmut auf sich und ist zu undurchsichtig (wahrscheinlich gibt es auch den einen oder anderen Bug). Ich bitte von der Vergabe nach Aktionen abzusehen.
MfG
Santa
Zuletzt geändert von Santa am Dienstag 17. Februar 2009, 17:23, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Specials
Was für eine Aktionen Regel? Es gibt nicht für jede 500ste Aktion ein Special!der 1:500 Aktionen-Regel
Siehe News:
erhält man mit etwas Glück eines von den Symbolen
Welche Quest? Habe ich jetzt was verpasst oder spielst du auf die Idee/Anregung von Quest an? Falls ja: an den Quests wird noch gearbeitet....nach erfolgreicher Erfüllung eines Quests
Von wem? Der/die sollten sich dann mal im Forum melden und den Ärger nicht in sich hinein fressen.regt zunehmend die Gemüter auf
Siehe News:ist zu undurchsichtig
erhält man mit etwas Glück eines von den Symbolen

- Auf die Vergabe von Specials (1:500-Regel wie ich sie hier genannt habe) möchte ich jetzt nicht näher eingehen. Dazu darfst du gerne den entsprechenden Abschnitt im Wiki nachlesen. Statistik ist nunmal kein Glück und sollte somit die Aktivität des Spielers widerspiegeln.
- Ich weiß, dass Quests über kurz und lang geplant sind, weshalb ich darauf hinweisen wollte, dass dort die Specials eine Rolle spielen könnten.
- Gerne melden sich Spieler, die nicht so glücklich über die Vergabe via Aktionen sind. Es handelt sich hierbei nicht um Unmut wegen der Häufigkeit der Specials, sondern nur um Unmut wegen der Undurchsichtigkeit.
Hallo,
ich bin nun ein sehr aktiver Spieler und verbrauche pro Tag mehrere Millionen an Rohstoffen.
Leider kann ich nicht feststellen, das ich da mit Specials belohnt werde. Im gegenteil. Ich habe
schon mitbekommen, das Spieler die weniger aktiv sind und nur ab und zu online sind
mehr Specials bekommen als ich.
Ich hatte mir das ganze so vorgestellt, das jemand der viel online und aktiv ist auch dafür
belohnt werden soll.
Aber das ist ja wohl nicht so.
SCHADE !!
ich bin nun ein sehr aktiver Spieler und verbrauche pro Tag mehrere Millionen an Rohstoffen.
Leider kann ich nicht feststellen, das ich da mit Specials belohnt werde. Im gegenteil. Ich habe
schon mitbekommen, das Spieler die weniger aktiv sind und nur ab und zu online sind
mehr Specials bekommen als ich.
Ich hatte mir das ganze so vorgestellt, das jemand der viel online und aktiv ist auch dafür
belohnt werden soll.
Aber das ist ja wohl nicht so.
SCHADE !!

-
ich würde gerne mal erfahren für welche aktionen ich ein special bekomme
ich bin so gut wie immer on und andere die selltener on sind bekommen schneller ein special würde gerne mal wissen wollen woran das liegt
ich bin so gut wie immer on und andere die selltener on sind bekommen schneller ein special würde gerne mal wissen wollen woran das liegt
In unserem Forum stehen inzwischen 5 Seiten voll Beiträge zu diesem Thema...
moin,
also ich bin auch immer on und hab seit es diese specials gibt 6 davon bekommen und wenn ich dann mitbekomm das leute fürs nixtun reichlich davon haben dann versteh ich den sinn davon nit!
ne klare regelung soll her!
cu
also ich bin auch immer on und hab seit es diese specials gibt 6 davon bekommen und wenn ich dann mitbekomm das leute fürs nixtun reichlich davon haben dann versteh ich den sinn davon nit!
cu
Ja das sehe ich auch so nur das ich bis jetzt nur 5 bekommen habebnomis hat geschrieben:moin,
cu

Triqua ist ein Babyspielzeug!!!
- error404
- Administrator
Jeder hat die gleiche Chance von 500:1 dass er Special bei einer Aktion erhält.
Das ist reine Glückssache. Wenn die Mehrheit dafür ist dann werde ich das
System wieder abschaffen, oder eine andere Lösung suchen müssen.
Ich hab genau 3 Stück seit Beginn.
Das letzte hab ich vor 2 Wochen erhalten.
Das ist reine Glückssache. Wenn die Mehrheit dafür ist dann werde ich das
System wieder abschaffen, oder eine andere Lösung suchen müssen.
Ich hab genau 3 Stück seit Beginn.
Das letzte hab ich vor 2 Wochen erhalten.
also ich auch oft on und baue viel, vote brav jeden tag zweimal und bin auch sonst überall aktiv und bekomme aber auch nichts dafür! habe nun viermal verteidigung rep.! also ich wäre dafür das es geändert wird! abschaffen ist evtl zu krass! weil es sind ja doch recht gute möglichkeiten dabei! ich schliesse mich santa mit dem quest vorschlag an!!! oder man knüpft es an ausbaustufen (zB aller 10Lagerstufen bekommt man eins) oder so ähnlich
ich sehe jedes icon als geschenk an und man bekommt im realen leben ja auch nicht jeden tag etwas geschenkt! aber die ganze idee ist sehr gut!!!!!
Grüße haegar3
ich sehe jedes icon als geschenk an und man bekommt im realen leben ja auch nicht jeden tag etwas geschenkt! aber die ganze idee ist sehr gut!!!!!
Grüße haegar3