Da ich mir denken kann das eine Umstellung der Bauoptionen (so wie ich sie gerne hätte) etwas umständlich ist, wäre ich dafür die Übersicht unter Produktion etwas umzustellen und zu erweitern (sollte einfacher sein).
Anstatt die Produktion in der obersten spalte zu setzen sollte dort als
1. die Speicherauslastung angezeigt werden
2. danach erst die Produktion/planet
3. und darunter die Aufrechnung (Produktion)
auserdem sollte der Foschungsbaum unter der Rubrik Poduktion mit aufgeführt werden.
Dafür gäbe es 2 Möglichkeiten entweder es wird die höchste Techstufe absteigend angezeigt oder rein alphabetisch
Bei den Forschungs- und Bauoptionen wird es mit der Zeit recht unübersichtlich (viel gescrolle)
Übersichtlichkeit
Moderator: Moderatoren
Re: Übersichtlichkeit
Da ja sonst keiner eine Meinung dazu hat, gebe ich mal meinen Senf dazu
Ich finde die Idee KalvanNorth wirklich gut, allerdings mit einigen Veränderungen:
- Lagerauslastung erweitern: Zeitpunkt wann 100% erreicht sind, oder Zeit bis das Lager voll ist
- Die sowieso schon genaue Aufrechnung erweitern: Gesamtleistung Minen/Werke; Produktionerhöhung durch Forschung; Gesamtproduktion
Vielleicht bekommen wir ja noch mehr Meinungen

Ich finde die Idee KalvanNorth wirklich gut, allerdings mit einigen Veränderungen:
- Lagerauslastung erweitern: Zeitpunkt wann 100% erreicht sind, oder Zeit bis das Lager voll ist
- Die sowieso schon genaue Aufrechnung erweitern: Gesamtleistung Minen/Werke; Produktionerhöhung durch Forschung; Gesamtproduktion
Vielleicht bekommen wir ja noch mehr Meinungen

- error404
- Administrator
-> Erledigt!
-> Erledigt!
auserdem sollte der Foschungsbaum unter der Rubrik Poduktion mit aufgeführt werden.
-> ???
-> Kommt noch
-> Erledigt!
-> Erledigt!
-> ???
-> Kommt noch