Wurmlochgeneratorgrafik

Ideen für neue Features oder Verbesserungen vorhandener Funktionen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hpmisterman
Beiträge: 102
Registriert: Montag 8. Juni 2009, 17:44
Wohnort: Ein Sonnensystem im Orionarm mit 8 Planeten.
Kontaktdaten:

Wurmlochgeneratorgrafik

Beitrag von hpmisterman » Donnerstag 23. Juli 2009, 14:37

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde das Bild des Wurmlochgenerators direkt auf den Plaaneten (also wenn mein einen hat) störend :( . Es "schmälert" irgendwie die schönen :mrgreen: Planetengrafiken. Könnte man den Wurmlochgenerator genau wie den Handelsposten/Sg-Tor über einen Button verlinken?
BildBild

Benutzeravatar
Baàl
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 14:40
Wohnort: Berlin

Re: Wurmlochgeneratorgrafik

Beitrag von Baàl » Donnerstag 23. Juli 2009, 14:49

Ja vor allem wenn man einen Planeten mit Ringen hat, sieht das dann doch etwas merkwürdig aus. ;)
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie, definiert sich lediglich durch den Erfolg.

BildBildBild

Benutzeravatar
hpmisterman
Beiträge: 102
Registriert: Montag 8. Juni 2009, 17:44
Wohnort: Ein Sonnensystem im Orionarm mit 8 Planeten.
Kontaktdaten:

Re: Wurmlochgeneratorgrafik

Beitrag von hpmisterman » Donnerstag 23. Juli 2009, 15:16

Vielen Dank für den Verständnis. ;) Genau DAS meine ich damit!
BildBild

gustavrucksack
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 23. Januar 2009, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Wurmlochgeneratorgrafik

Beitrag von gustavrucksack » Donnerstag 26. November 2009, 19:40

Hier hat ja lange keiner mehr was dazu gesagt. Bin ich auch nicht ganz unglücklich drüber, denn ich finde die Regelung mit dem Wurmlochgenerator so wie sie ist gut! Das kleine Wurmlochgeneratörchen vor dem Planeten stört finde ich nicht ;-)
Meine Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.

jacktwoflower
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 14:05

Re: Wurmlochgeneratorgrafik

Beitrag von jacktwoflower » Donnerstag 26. November 2009, 21:51

mich stört ide Wurmloch grafik über dem Plani auch nicht, geb aber zu dases gewöhnungsbedürftig aussieht..

man könnte das Wurmloch ja auch links in den Rand mitmachen als Menupunkt.
Bei erforschung klapt das Wurmloch auf, bzw erscheint der Menupunkt erst...

Aber wie gesagt. Stören tuts mic hda wos ist auch nicht..

Wichtig ist das es das gibt...

Benutzeravatar
hpmisterman
Beiträge: 102
Registriert: Montag 8. Juni 2009, 17:44
Wohnort: Ein Sonnensystem im Orionarm mit 8 Planeten.
Kontaktdaten:

Re: Wurmlochgeneratorgrafik

Beitrag von hpmisterman » Sonntag 29. November 2009, 11:21

Aber es stört das gesamtbild des Planten. Error und Cobra haben doch so schöne Plantengrafiken gemacht, die werden dann geschmälert durch dieses Wurmloch. Es hat ja auch keine weiteren Nachteile, wenn man das wie das SG-Tor handhabt; wobei wir beim nächsten wären: Das SG-Tor ist auch nur über den Knopf zu erreichen also warum nicht auch der WG?
BildBild

gustavrucksack
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 23. Januar 2009, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Wurmlochgeneratorgrafik

Beitrag von gustavrucksack » Sonntag 29. November 2009, 17:45

Weil ich finde, dass das so cool aussieht und so bleiben soll! Nee, ich finde die Planeten sieht man auch so gut und ich sehe daher keine Notwendigkeit die Handhabung des Wurmlochgenerators zu ändern!
Meine Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.

Benutzeravatar
MisterThomas
Beiträge: 72
Registriert: Montag 18. Mai 2009, 15:10

Re: Wurmlochgeneratorgrafik

Beitrag von MisterThomas » Montag 30. November 2009, 13:25

Das könnte vllt ganz unten auf die to do Liste... Wenn die Admins sonst nix mehr zu tun haben :D
Bild Bild

"Meine Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken"

Antworten