ich sag nur zu den Punkt Lagerkapazität was.
Mein Triqualager ist auf lvl 100 und Statik lvl 220 auf ein Planet, und dort passen 49 Mio Triqua rein, und ich bin auch Premiumspieler wie du. (glaub in den höheren Stufen wird es wirklich knapp werden, dort müsste man gucken, wie hoch die kosten wären, aber statik ausbauen, lohnt sich auf jeden fall, müsste man schon um die 300 und höher gehen)
Wie es ohne Premiumspieler aussieht mit den Kapazitäten, dadran möchte ich garnicht denken, da geb ich dir recht ( es müsste dort auch was geändert werden), wird es sehr schwer für die werden, vor allen in der Uni1 und Uni2, ohne zu bezahlen dass zu erreichen, sozusagen bis zu der Rente bauen kannst, darauf hat ja auch keiner wirklich lust.
P.S: Hier sollte mal viel mehr Aktivität herrschen, vllt eine Rundmail schreiben, damit die Leute hier reingucken und ihre Meinungen über das Spiel und die Anderungen schreiben.
Alle Unis - Robofabriken
Moderator: Moderatoren
- error404
- Administrator
Ich habe das ganze so geplant, dass man das Ziel erst nach ca. 2 Jahren auch ohne Premium erreichen kann.
Ich wüsste nicht wie ich das sonst machen sollte.
Natürlich kann man als Premium mehr Rohstoffe lagern, muss diese aber auch genauso abbauen.
In uni1 und uni2 ist das erreichen der Rohstoffe leichter (jedoch Zeitaufwendiger) da die Lager
keinerlei Begrenzung haben.
Trotzdem hier ein Geschenk an alle die keine Premium oder VIP's sind:
Ab Roboterfabrik Stufe 50 werden die Lager auf allen Planeten um 100% hochgestuft.
Jedoch nur wenn diese nicht bereits erhöht sind (Premium oder VIP)
(bereits aktiv)
Ich wüsste nicht wie ich das sonst machen sollte.
Natürlich kann man als Premium mehr Rohstoffe lagern, muss diese aber auch genauso abbauen.
In uni1 und uni2 ist das erreichen der Rohstoffe leichter (jedoch Zeitaufwendiger) da die Lager
keinerlei Begrenzung haben.
Trotzdem hier ein Geschenk an alle die keine Premium oder VIP's sind:
Ab Roboterfabrik Stufe 50 werden die Lager auf allen Planeten um 100% hochgestuft.
Jedoch nur wenn diese nicht bereits erhöht sind (Premium oder VIP)
(bereits aktiv)
Re: Alle Unis - Robofabriken
Das ist dann schonmal eine gute und faire Lösung finde ich, damit wird in Punkto Lagerkapazität ein Schritt in Richtung Gerechtigkeit getan.
Finde ich absolut ok.
Finde ich absolut ok.

Re: Alle Unis - Robofabriken
grundsätzlich dauert mir alles zu lange
Mfg
Mfg