Gebäuderückbau
Moderator: Moderatoren
Gebäuderückbau
Ich habe den Vorschlag dass man Gebäude/Forschungen/Verteidigungen zurückbauen sollte.
Es sollte natürlich nicht einfach so gemacht werden, sondern mit Materialkosten, sagen wir mal zwischen 30% bis 60% den Wertes der Anschaffung und auch dann so mit der Rückbauzeit so 30% bis 60% von der Originalen Bauzeit.
Wenn ich in der Vergangenheit einige Gebäude/Forschungen/Verteidigungen gebaut habe, und jetzt in der Gegenwart bräuchte ich die eigentlich garnicht mehr, würde ich es gut finden, wenn man die wieder zurück bauen könnte.
Hab es schon bei meheren Spielen sowas gesehen, dass es möglich ist, und von Vorteil ist.
LG Beliar
Es sollte natürlich nicht einfach so gemacht werden, sondern mit Materialkosten, sagen wir mal zwischen 30% bis 60% den Wertes der Anschaffung und auch dann so mit der Rückbauzeit so 30% bis 60% von der Originalen Bauzeit.
Wenn ich in der Vergangenheit einige Gebäude/Forschungen/Verteidigungen gebaut habe, und jetzt in der Gegenwart bräuchte ich die eigentlich garnicht mehr, würde ich es gut finden, wenn man die wieder zurück bauen könnte.
Hab es schon bei meheren Spielen sowas gesehen, dass es möglich ist, und von Vorteil ist.
LG Beliar
Re: Gebäuderückbau
Na hier macht das kaum Sinn "meiner Meinung nach" die Punkte die du auch durch unnütze Gebäude/Forschung usw gesammelt hast haben dir deinen aktuellen Statistik-Rang ermöglicht .Tipp baue in Zukunft halt nur noch was du denkst zu brauchen .Ein Rückbau müßte sich ja dann auch auf die Punkte auswirken und ich denke an dem Punkt möchtest du keine Abstriche machen...oder ? und ich sehe auch nicht welchen Sinn das langfristig haben soll .
Merlin
Merlin
Meine Erziehung verdanke ich Peter , der war lustig
ja für mich macht das Sinn, damit man wieder die Punkte verliehrt, die man nicht benötigt
- typhoon978
- Supermoderator
Admins? Es kann nur einen geben... 
Meiner Meinung nach macht das Rückbauen auch keinen Sinn.
Du brauchst es, damit du Punkte verlierst... Willst du damit verhindern, dass dich größere Spieler angreifen?
Ansonsten macht das verlieren von Punkten ja keinen Sinn...
Gruß,
typhoon

Meiner Meinung nach macht das Rückbauen auch keinen Sinn.
Du brauchst es, damit du Punkte verlierst... Willst du damit verhindern, dass dich größere Spieler angreifen?
Ansonsten macht das verlieren von Punkten ja keinen Sinn...
Gruß,
typhoon
- error404
- Administrator
Hier bin ich, wenn das jemand will, wieso denn auch nicht...
es kann dann ein jeder sein Plani genauso zurecht bauen wie er will, wenn man in der vergangenheit fehler gemacht hat, nun jetzt schlauer geworden ist und sich besser auskennt, unnötige gebäude zurück zu bauen.
es hat nix damit zu tun,dass große spieler ein angreifen, das wird trozdem immer kommen
es hat nix damit zu tun,dass große spieler ein angreifen, das wird trozdem immer kommen
- error404
- Administrator
Erledigt und getestet!
Ich finde die Idee gut