Allyboard

Ideen für neue Features oder Verbesserungen vorhandener Funktionen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Santa

Allyboard

Beitrag von Santa » Samstag 8. November 2008, 20:52

Ich möchte ein Allyboard vorschlagen, das von Allianzmitgliedern genutzt wird, um Nachrichten für alle Allianzmitglieder einsehbar zu posten. Das wäre eine schöne Ergänzung, vielleicht sogar ein Ersatz für das inzwischen etablierte Senden von Nachrichten an alle Allianzmitglieder. Nur dass man eine Historie, wie im Forum, hätte. Quasi ein Diskussionsforum für die Allianz.
Bild

"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."
"Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man."

Cobra

Re: Allyboard

Beitrag von Cobra » Samstag 8. November 2008, 21:27

hmm Dir dürfte bewußt sein daß das ein viel zu großer Aufwand wäre jeder Allianz seinen eigenen Bereich zu geben. Ganz zu Schweigen von der Verwaltung der User die kommen und gehen. Dafür müssten dann jedesmal die Rechte geändert werden. Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht.
Bild

Santa

Beitrag von Santa » Samstag 8. November 2008, 21:42

Das war mir nicht klar. :oops: Wenn es zuviel Aufwand ist nehme ich meinen Vorschlag zurück :D .
Bild

"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."

Santa

Beitrag von Santa » Sonntag 9. November 2008, 21:57

Könnte man es vielleicht einrichten, dass Nachrichten die an alle Allianzmitglieder versendet wurden, auch als solche zu kennzeichnen/kenntlich zu machen?
Bild

Cobra

Beitrag von Cobra » Sonntag 9. November 2008, 22:19

müsste machbar sein. 8-)
Bild

Santa

Allyboard

Beitrag von Santa » Freitag 14. November 2008, 22:55

Noch mal zum Allyboard... Es klingt vielleicht arrogant, aber man könnte das Allyboard, den Allianzen zugestehen, die eine bestimmte Größe erreicht haben. Sagen wir mal 10 wäre die magische Mitgliederzahl. Das Forum wäre zur Selbstverwaltung überlassen und könnten jeden reinlassen wie sie möchten, da der Allianzgründer dort der Admin ist. Wäre das immer noch zu schwer.
Das ist jetzt aber arrogant :D : Die Nietzscheaner haben ja schon ihr eigenes Forum, weshalb ich nur für die anderen Allianzen frage... :lol: ;) (bitte nicht falsch verstehen, nur ein Scherz)
Nochmal an dieser Stelle danke an DarkLP von allen anderen Nietzscheanern!
Bild

Antworten