Schiffe weg
Moderator: Moderatoren
Schiffe fehlen
Hallo
Ich habe eine Minusanzeige auf einen meiner Planis . Habe eine Flotte von 110 Jägern verlegt , die Schiffe sind am Zielplaneten angekommen . Nur habe ich auf dem Planeten von wo ich sie abgeschickt hatte eine Minusanziege . Da steht jetzt Jäger -109 . Es müsste aber heissen Jäger 1 .
Ich habe eine Minusanzeige auf einen meiner Planis . Habe eine Flotte von 110 Jägern verlegt , die Schiffe sind am Zielplaneten angekommen . Nur habe ich auf dem Planeten von wo ich sie abgeschickt hatte eine Minusanziege . Da steht jetzt Jäger -109 . Es müsste aber heissen Jäger 1 .
Re: Schiffe fehlen
So wars bei meinen Spionage Sonden auch...
Re: Schiffe fehlen
Jäger 6701 1 1 1 1 1 8 2
Kann mir einer das erklären ?? Wieso ich 8 Stellen in meiner Planetenübersicht habe . Wenn ich ins Flottenmenü gehe Ist die Anzahl der Schiffe richtig . Will ich sie wegschicken geht die Anzeige auf minus und es steht dann da -10 anstatt 0 . Bitte mal Überprüfen . Mann kann ja keine Schiffe versenden ohne Angst zuhaben das man sie verliert .
MfG Gummibaer
Kann mir einer das erklären ?? Wieso ich 8 Stellen in meiner Planetenübersicht habe . Wenn ich ins Flottenmenü gehe Ist die Anzahl der Schiffe richtig . Will ich sie wegschicken geht die Anzeige auf minus und es steht dann da -10 anstatt 0 . Bitte mal Überprüfen . Mann kann ja keine Schiffe versenden ohne Angst zuhaben das man sie verliert .
MfG Gummibaer
Schiffe weg
Auch ich habe das Problem heute Abend das Schiffe verschwinden.
Von Mutterschiffen die ich hatte und losgeschickt habe, bin ich ins "Minus" gerutscht... Weitere Mutterschiffe die rein kommen "gleichen" dieses Minus gerade mal aus...
Könnte mir da bitte jemand zu helfen oder nen Tip geben was ich machen soll??
Danke und Gruß von Key West
Hemingway
Von Mutterschiffen die ich hatte und losgeschickt habe, bin ich ins "Minus" gerutscht... Weitere Mutterschiffe die rein kommen "gleichen" dieses Minus gerade mal aus...
Könnte mir da bitte jemand zu helfen oder nen Tip geben was ich machen soll??
Danke und Gruß von Key West
Hemingway
- error404
- Administrator
Jeder der DIESES PROBLEM hat (sind ja irgendwie sehr wenige) ganz genau schreiben wie es dazu gekommen ist. Die genaue Vorgehensweise und ob sich der Fehler reproduzieren lässt.
Ich hab wirklich schon alles Versucht und kann den Fehler einfach nicht finden, auch nach Stundenlanger suche nicht. Deshalb bin ich der meinung wenn der Fehler bei jedem,
bei genau dem gleichen vorgang auftreten sollte ich genau weiß an welcher Stelle ich suchen muss. Vielen Dank!
Ich hab wirklich schon alles Versucht und kann den Fehler einfach nicht finden, auch nach Stundenlanger suche nicht. Deshalb bin ich der meinung wenn der Fehler bei jedem,
bei genau dem gleichen vorgang auftreten sollte ich genau weiß an welcher Stelle ich suchen muss. Vielen Dank!
Re: Schiffe weg
Moinsen erro404
habe die eine pn mit der genauen beschreibung des Fehlers geschrieben...
Viele Glück auf der Suche nach diesem Bug....
Hemingway
habe die eine pn mit der genauen beschreibung des Fehlers geschrieben...
Viele Glück auf der Suche nach diesem Bug....
Hemingway
-
Das ist mir in der früheren Vergangenheit auch schon passiert, hatte 30 Zerstörer über das Sprungtor verschickt, sie kamen auch nach 2 stunden auf meinem anderen Plani an,wurden aber mit mal von dem Plani, von dem ich sie losgeschickt hatte ins minus gesetzt. Und solange dort das minus 30 Zerströrer stand, konnt ich keine weiteren Flotten von diesem Plani verschicken.Erst nachdem ich die 30 Zerstörer wieder übers Tor zurückgeschickt hatte...( und jetzt waren dort 0 Zerstörer ) - 30 plus 30 gleich null..( wunderbar ). konnte ich auch wieder flotten verschicken. aber meine 30 Zerstörer blieben verschwunden......das gleich passierte mit 20 Mutterschiffen.........hoffe das es nicht mal mit wirklich großen Flotten passiert.....
mfg
Nachtfalke
mfg
Nachtfalke
- typhoon978
- Supermoderator
Hallo,
Ich hab mich heut mal ein wenig gespielt, nachdem mir im Imperium auf einem meiner Planeten die falsche Anzahl Schiffe angezeigt wurde und siehe da, ich hatte auch Minusschiffe. Hab alles per Screenshots dokumentiert und error per Mail geschickt. Hoffe der Fehler kann damit gefunden werden.
Gruß,
typhoon
Ich hab mich heut mal ein wenig gespielt, nachdem mir im Imperium auf einem meiner Planeten die falsche Anzahl Schiffe angezeigt wurde und siehe da, ich hatte auch Minusschiffe. Hab alles per Screenshots dokumentiert und error per Mail geschickt. Hoffe der Fehler kann damit gefunden werden.
Gruß,
typhoon
Auch bei mir ist der Fehler schon mehrfach vorgekommen.
Ich schicke eine Flotte auf einen meiner anderen Planeten, diese
kommen dort an und auf dem anderen Plani werden die Schiffe
mit einem Minuszeichen versehnen. Bei mir waren es mal eben
750 Jäger die ich nachbauen musste um das minus auszugleichen,
denn so lange läuft nichts.
Ich schicke eine Flotte auf einen meiner anderen Planeten, diese
kommen dort an und auf dem anderen Plani werden die Schiffe
mit einem Minuszeichen versehnen. Bei mir waren es mal eben
750 Jäger die ich nachbauen musste um das minus auszugleichen,
denn so lange läuft nichts.
Ahaa... also ist das Problem nicht so selten wie zunächst beschrieben....
Bekommt man die verlorenen Schiffe ersetzt? oder wars das dann?? ist für mich ganz klar von Bedeutung, da ich es davon abhängig machen werde ob es für mich hier weitergeht.... Sorry, ich stelle mir nur gerade vor das dies mit ner großen Flotte passiert.....
Vielleicht kann aus dem Bereich der Admins etwas dazu gesagt werden...
Hemingway......
Bekommt man die verlorenen Schiffe ersetzt? oder wars das dann?? ist für mich ganz klar von Bedeutung, da ich es davon abhängig machen werde ob es für mich hier weitergeht.... Sorry, ich stelle mir nur gerade vor das dies mit ner großen Flotte passiert.....
Vielleicht kann aus dem Bereich der Admins etwas dazu gesagt werden...
Hemingway......