Eine Hierarchie kann durchaus gesund sein, eine entsprechende Kommunikation nach "unten" ist aber mindestens ebenso wichtig! Ich kann mir auch nicht in meiner Allianz Geheimniskrämereien leisten.Taz hat geschrieben:Zum einen gibt es halt einen Unterschied zwischen Admin, Moderato und Spieler

Der Gedankenansatz ist nicht verkehrt! Ich kann nur von meiner Allianz ausgehen... wir sind ständig im Angriff. Der limitierende Faktor ist das Triqua und die Zeit. Wenn jedoch mehr Triqua zur Verfügung steht wird dies nicht verbaut, sondern in weitere Angriffe fließen.Taz hat geschrieben:ich glaube nicht das damit der Flugverkehr erhöht wird, sondern nur die Flottengröße![]()

Taz hat geschrieben:Das Ergebnis wäre somit, das kein Angriff mehr mit normalen Flotten riskiert wird, sondern bei jedem Angriff die max. Anzahl der Allianzschiffe verwendet werden muss, da der Gegner innerhalb von kürzester Zeit auch alle Allianzschiffe stationieren kann.....
Für jede Schiffsbewegung gibt es doch bereits ein Zeitbedarf von 2 Stunden, warum sollte dies nicht weiterhin gelten. Außerdem wird ja nicht nur ein Spieler hoffentlich angegriffen sondern mehrere!