Universumskatastrophen.....

Ideen für neue Features oder Verbesserungen vorhandener Funktionen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Phenomen

Universumskatastrophen.....

Beitrag von Phenomen » Montag 26. Januar 2009, 20:16

Ich fände das Spiel noch realistischer wenn es auch Unwetterkatastrophen, Schwarze Löcher oder sonstiges gäbe.

Ich meine das so zum Ausgleich zu den neuen Icons...also zu den mehr oder weniger geschenkten sachen.

gruß Phenomen
Ich sah ein fahles Pferd mit einem fahlen Reiter.
Der Name des Pferdes war Pestilenz,
und der Name des Reiters war Tod.

Taz

Re: Universumskatastrophen.....

Beitrag von Taz » Montag 26. Januar 2009, 22:51

Sehr gute Idee !
Also auch mal was wo man nicht nur was gewinnt, sondern auch mal was verliert und zurück geworfen wird...
Bild

Santa

Beitrag von Santa » Dienstag 27. Januar 2009, 17:16

Finde ich auch eine gute Idee! Ist sogar, soweit ich weiß, angedacht gewesen!
Bild

"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."
"Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man."

nissus

Beitrag von nissus » Donnerstag 30. April 2009, 09:37

also wenn es schwarze löcher gibt,sollten diese aber nicht so sein,dass man seine schiffe verliert...sosnt kann es sein, dass man sehr viel pech hat und nach 2 angriffen keine flotte mehr hat...
Vorstellbar für mich wäre,dass man dann eine nachricht bekomt,wo drin steht das deine flotte um so und so viel uhr in ein schwarzes loch geraten ist,die ankunft verzögert sich um 2/3/4/5/6 stunden...keine ahnung

Beim Sg-tor könnte man ja einen Stromausfall kreieren =)

Bei den Piraten würde ich es so handhaben wie beim schwarzen loch (nachricht= schiffe so und so stark beschädigt)
Vielleicht könnte man auch abkommen mit piraten machen, das diese in gegenzug zu ressourcen einen Spieler besonders viel ärgern (Piraten sind käuflich) und ich würde den Piraten einzelene Planeten geben,die man natürlich nicht kennnt,aber suchen kann (z.B. mit einer Drone die man durchs Weltraum jagt)

Antworten