Boston Legal

Bewerbungen und Suche nach neuen Mitgliedern

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Taz

Boston Legal

Beitrag von Taz » Freitag 20. März 2009, 19:56

An alle eine offizielle Ankündigung:
Es waren einmal 2 Commandanten die es nicht abwarten konnten das es endlich Krieg in diesem Universum gibt. Durch ihre unüberlegten Aktionen hat sich ihre starke Allianz von ihnen getrennt, aber sie fanden sich ungerecht behandelt und gründeten sofort eine neue Allianz! Als "Boston Legal" wollten sie neu starten und suchten sich gleich neue alte Gegner....
Da diplomatische Taten anscheinend nichts bringen werden nun andere Massnahmen folgen.
Aufgrund dieser Tatsache weisen wir ALLE Commandanten darauf hin das jegliche Unterstützung dieser Allianz bzw der Spieler Danny Crane (Hemingway) und Alan Shore (Nachtfalke) als Angriff gegen das Commonwealth gewertet wird und dementsprechend bestraft wird....

Best Regards
Taz
Commander des Intergalaktischen Commonwealth
Bild

Nachtfalke

Re: Boston Legal

Beitrag von Nachtfalke » Samstag 21. März 2009, 00:05

Hallo Zusammen
Schönes Statemant von TAZ nur völlig falsch......
Die Allianz hat sich nicht von uns getrennt,wir sind aus Gründen die keinem etwas angehen ausgetreten.
Und was die Diplomatie angeht, da ist keiner an uns herrangetreten.
Es kamen von TAZ nur DROHUNGEN...und wir lassen uns nicht Drohen.
Und ich rufe hiermit alle Commandanten auf die gegen das vermeintlich große Commenwelth sind, mit uns gemeinsam gegen diese vorzugehen.
Das was hier von TAZ dargestellt wird ist eine regelrechte Hetzjagd gegen BOSTON Leagal und das werden wir nicht hin nehmen.
Atts gehören zu diesem Spiel, den es ist ein Kriegsspiel.
Aber das was du hier jetzt veranstalltest, wird auf das Commenwelth zurück kommen.

Santa

Beitrag von Santa » Samstag 21. März 2009, 00:13

Ach Taz....

Manchmal sind weniger Worte mehr! :D Mit Commandanten meinst du deine Allianzmitglieder und deshalb solltest du auch solche Beiträge bitte intern behandeln. Und zu deiner Information: AlanShore und DennyCrane wurden nicht, wie du geschildert hast, aus der "großen Allianz" entfernt. Du hast leider nicht genügend Informationen um eine Geschichte zu erzählen. Vielleicht hättest du vorher noch ein bisschen recherchieren sollen, bevor du einen neuen Bestseller schreibst. ;)

Hiermit "bitte" ich dich, Taz, deinen netten Beitrag zu entfernen. Er ist definitiv fehl am Platz! Das kann ich dir mit Nachdruck versichern!
Bild

"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."
"Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man."

Taz

Beitrag von Taz » Samstag 21. März 2009, 02:02

Ob nun freiwillig oder unfreiwillig ist egal...
Fakt ist das wir des öfteren von Alan Shore und Denny Crane bzw. Hemingway und Nachtfalke angegriffen worden sind.
Aus diesem Grund erklären wir der Boston Legal den Krieg. Ihr kämpft gerne...ok nun dürft ihr das!
Klar gehören Angriffe zu diesem Spiel, allerdings muss sich auch jeden darüber im klaren sein das ein Angriff auf Allianzmitglieder auch Gegenangriffe der Allianz zur Folge haben.
Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen. Und das ist keine Hetzjagd, sondern nur eine Warnung an alle die sich da einmischen wollen. Ihr macht gerne gemeimsame Jagd auf Einzelne...nun werden euch alle jagen die ihr schon mal aus dem Spiel drängen wolltet.

Best Regards
Taz

@Santa: Ich habe ausreichend Informationen, allerdings werde ich hier nicht alles preis geben.
Bild

Nachtfalke

Beitrag von Nachtfalke » Samstag 21. März 2009, 10:35

Hallo
Wenn das Keine Hetzjagd gegen uns sein soll, warum postet du dann öffentlich hier und warnst alle anderen sich da einzumischen, das alles hättest du mir auch Ingame schreiben können.
Und wir hatten nie die absicht hier irgendjemanden aus dem Spiel zu jagen.
Aber natürlich nehmen wir deine Kriegserkärung an.
Und wenn uns jetzt alle jagen, die wir schon angegriffen haben..........mann hab ja richtig Angst vor den ....2èn.....die wir geattet haben.
Du solltest hier nicht son Aufstand - son Wind machen.
Wenn du noch irgend etwas willst, dann schreibe es mir Ingame.
Ich werde hier nicht mehr Antworten, denn das hat hier nichts zu suchen.
mfg

Santa

Beitrag von Santa » Samstag 21. März 2009, 19:30

Taz, tut mir leid das sagen zu müssen, aber das was du hier veranstaltest ist der reine Kindergarten. Ihr habt das gute Recht auf Gegenangriffe, aber deine Botschaft hier im Forum klingt wie die eines trotzigen Kindes. Ich bin enttäuscht.
Bild

"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."

typhoon978
Supermoderator

Beitrag von typhoon978 » Sonntag 22. März 2009, 14:25

Hallo,

Das sehe ich allerdings ganz anders!
Gerade du, santa, solltest wissen wie wir normalerweise mit Zwischenfällen umgehen. Bei uns wird Diplomatie groß geschrieben. Das kann jeder, der bisher mit uns zu tun hatte bestätigen.

Wenn man uns aber einfach angreift, dann als Konsequenz aus der Allianz fliegt (ob freiwillig oder nicht ist egal), dann eine eigene Allianz gründet und uns sofort wieder angreift, dann ist meiner Meinung nach die Diplomatie am Ende! Jetzt müssen und werden Taten folgen. @Boston Legal: Wie viele Chacen sollten wir euch denn noch geben?!

Wir haben auf unsere Ankündigung keine Antwort von euch erwartet, wir haben unsere Absichten nur klar und deutlich angekündigt.

Gruß,
typhoon
Bild

Nachtfalke

Beitrag von Nachtfalke » Sonntag 22. März 2009, 23:38

Hi
Ich wollte hier ja eigentlich nichts mehr sagen....
aber....da sich ja keiner an uns wendet, sondern nur hier seine Auftritte sucht. BITTE...

Der Beitrag zeigt mir das keiner von euch ( Commonwealth )auch nur irgendeine Ahnung hat....

Diplomathie......auf die ihr so herrum reitet, hats doch nie gegeben.
Ich wurde nie persöhnlich von Euch angeschrieben.

Denn wenn man etwas von einem will - egal was es ist, dann Schreibe ich Ihn persönlich an.
Aber dazu seid ihr wohl nicht in der Lage.

Selbst eine Kriegserklärung kam nicht zu uns,sondern wurde nur hier im Forum groß -mit Konsequentzen usw. - gepostet.

Ich weiß nicht, was das alles hier zu suchen hat, außer man will sich Wichtig tun.

mfg

Santa

Beitrag von Santa » Montag 23. März 2009, 13:46

Ich verstehe deinen Standpunkt Ty! Ich verstehe trotzdem nicht die Art wie ihr damit umgeht... zur Hetzjagd im SGW-Forum aufrufen.
Ich werde auch kein weiteres Wort mehr dazu verlieren. Kann bitte jemand das Thema schließen?
Bild

nerd

Beitrag von nerd » Montag 23. März 2009, 16:49

Ich weiss ja nicht was ihr unter Hetzjagd versteht? (ich für meinen Teil fühle mich nicht aufgehetzt) Wenn ihr so leicht "beeinflussbar" seit, ist das bitte schön euer Problem!
Meine Erziehung verdanke ich zum GLÜCK NICHT Peter.

Gesperrt