Trümmerfeld abbauen, aber Kampfbericht erhalten????
Moderator: Moderatoren
Re: Trümmerfeld abbauen, aber Kampfbericht erhalten????
stimmt auch..Premium haben zwar nen Vorteil in einer Sache dafür können die "normalen" User das in einer anderen Sache wieder wettmachen, das dazu. Zu deiner Kritik was Vorschläge betrifft die werden gerne angenommen aber wie gesagt in der richtigen Rubrik. Wie Du evtl. schon festgestellt hast sind auch einige Wünsche oder Vorschläge schon umgesetzt worden also lasst das bitte mit dem Gerede von wegen das ist hier ned erwünscht. Wir sind hier kein riesen Konzern sondern ne zwei Mann Show und können leider ned alles auf einmal machen.
Das verlangt auch keiner. Aber etwas bessere Manieren gegenüber den Usern kannst gerade du dir mal angewöhnen? Weil veralbern können wir uns ganz gut alleine da braucht es dich nicht für. Mach das was du kannst: Programmieren!
Meine Erziehung verdanke ich zum GLÜCK NICHT Peter.
Wer hier an seinen Manieren arbeiten sollte lasse ich mal im Raum gestellt also übelege Dir deine Wortwahl.
Sorry Nerd,
aber ich kann deine Meinung nicht bestätigen. Bei Fragen ect. wurde mir von Cobra und Error
immer sofort weitergeholfen. Auch einige Verbesserungsvorschläge wurden umgesetzt...
Ich würde sagen, diese Diskussion ist hier definitiv fehl am Platz und hat mit diesem Thema
nichts mehr zu tun. Dieser Bereich sollte daher vielleicht geschlossen werden.
Gruß
Jodi1000
aber ich kann deine Meinung nicht bestätigen. Bei Fragen ect. wurde mir von Cobra und Error
immer sofort weitergeholfen. Auch einige Verbesserungsvorschläge wurden umgesetzt...
Ich würde sagen, diese Diskussion ist hier definitiv fehl am Platz und hat mit diesem Thema
nichts mehr zu tun. Dieser Bereich sollte daher vielleicht geschlossen werden.
Gruß
Jodi1000
Sorry Jodi 1000, dann hast du halt ne andere Auffassung als ich. Ich wurde bei meiner Frage zu den angeblich "getarnten Minenfelden" veralbert (kannst du dir gerne durch lesen) und habe für meine eine oben angebrachte Kritik sogar eine Verwarnung bekommen!
Meine Erziehung verdanke ich zum GLÜCK NICHT Peter.
- typhoon978
- Supermoderator
Hallo nerd und gismo,
So, ich hab mir die ganze Geschichte jetzt extra ein zweites mal durchgelesen! (würde vorschlagen, dass ihr das auch mal macht!)
Auf deine Fragen haben dir error oder Taz immer, meiner Meinung nach, hilfreich geantwortet! Vielleicht hast du ja was falsch verstanden!
Wo bitte wurdest du "veralbert"? Meinst du etwa
Wenn in diesem ganzen Thread etwas unangebracht ist, dann sind das wohl deine Antworten:
Hier ein paar Beispiele:
Ich kann mich Jodi nur anschließen! Hier werden viele Verbesserungsvorschläge angenommen und sehr schnell umgesetzt! Sowas gibt es in den meisten anderen Spielen nicht!
Denkt beim nächsten mal gefälligst ein bisserl nach bevor ihr was schreibt!
typhoon
So, ich hab mir die ganze Geschichte jetzt extra ein zweites mal durchgelesen! (würde vorschlagen, dass ihr das auch mal macht!)
Auf deine Fragen haben dir error oder Taz immer, meiner Meinung nach, hilfreich geantwortet! Vielleicht hast du ja was falsch verstanden!
Wo bitte wurdest du "veralbert"? Meinst du etwa
? Damit wollte dir error lediglich sagen, dass für jeden das gleiche gilt und jeder hunterte Schiffe bauen muss/wird.error schrieb: Genauso wie die anderen
Wenn in diesem ganzen Thread etwas unangebracht ist, dann sind das wohl deine Antworten:
Hier ein paar Beispiele:
Danke, eine sehr hilfreiche Antwort, aber ich glaube Verbesserungsvorschläge kann ich mir hier schenken, wenn man solche tollen Antworten erhält.
Aber wie schon geschrieben Ideen sind hier wohl fehl am Platz.
Ja einige mögen es nicht wenn man hier Fragen stellt oder was in Frage stellt.
Und die Frechheit schlechthin:Jepp das merke ich, aber ich laß mir nicht das Wort im Munde umdrehen.
Sowas würde ich mir auch nicht bieten lassen!Aber etwas bessere Manieren gegenüber den Usern kannst gerade du dir mal angewöhnen? Weil veralbern können wir uns ganz gut alleine da braucht es dich nicht für. Mach das was du kannst: Programmieren!
Ich kann mich Jodi nur anschließen! Hier werden viele Verbesserungsvorschläge angenommen und sehr schnell umgesetzt! Sowas gibt es in den meisten anderen Spielen nicht!
Denkt beim nächsten mal gefälligst ein bisserl nach bevor ihr was schreibt!
typhoon
Hallo typhoon,
für mich war eigentlich hier das Thema erledigt, aber ich habe gerade gesehen, das hier einiges durcheinander gewürfelt wird.
Es ist natürlich schön, wenn Du Dir das nochmal durchgelesen hast. Nur bitte ich aber darum, das hier nicht meine getätigten Äußerungen einem anderen User untergeschoben werden, bzw. umgekehrt.
Ich habe hier dieses Thema erstellt, weil es darum ging, das ich Rohstoffsammler zu dieser Stecknadel geschickt habe und aber einen Kampfbericht erhalten habe. Das die Verbesserungsvorschläge oder auch Nachfragen hier im Bug-Report stehen, das hat sich nun mal aus der Situation heraus ergeben.Sorry, tut mir leid.
Zu der Aussage von error, "genauso wie die anderen", ging es aber um folgendes vorher,:..."Soweit verstanden, aber da wäre es ja vielleicht sinnvoller, wenn es eine Forschung gibt, die auch die Angriffstärke bzw. die Verteidigungsstärke erhöht. Denn durch die Triebwerkstechnik erhöht sich ja auch die Geschwindigkeit. Ansonsten muß ich ja zig hunderte von Schiffen bauen?"
Es ist mir hier schon klar, das ich ein Spieler von vielen bin, und fange genauso an, wie all die anderen Spieler auch.
Aber auch beim genaueren zweiten mal lesen, stelle ich fest, das es Äußerungen von den Mod gibt, die ich nicht getätigt habe, daher auch meine Äußerung, ich laß mir nicht das Wort im Mund umdrehen.
"Denkt beim nächsten mal gefälligst ein bisserl nach bevor ihr was schreibt!"
Als letzte Anmerkung hier zu, ich denke vorher immer nach, bevor ich etwas schreibe, so etwas muß ich mir hier nicht sagen lassen.
gismo
...und jetzt bitte diesen Thread hier schließen, sonst nimmt das ganze ja gar kein Ende.... DANKE
für mich war eigentlich hier das Thema erledigt, aber ich habe gerade gesehen, das hier einiges durcheinander gewürfelt wird.
Es ist natürlich schön, wenn Du Dir das nochmal durchgelesen hast. Nur bitte ich aber darum, das hier nicht meine getätigten Äußerungen einem anderen User untergeschoben werden, bzw. umgekehrt.
Ich habe hier dieses Thema erstellt, weil es darum ging, das ich Rohstoffsammler zu dieser Stecknadel geschickt habe und aber einen Kampfbericht erhalten habe. Das die Verbesserungsvorschläge oder auch Nachfragen hier im Bug-Report stehen, das hat sich nun mal aus der Situation heraus ergeben.Sorry, tut mir leid.
Zu der Aussage von error, "genauso wie die anderen", ging es aber um folgendes vorher,:..."Soweit verstanden, aber da wäre es ja vielleicht sinnvoller, wenn es eine Forschung gibt, die auch die Angriffstärke bzw. die Verteidigungsstärke erhöht. Denn durch die Triebwerkstechnik erhöht sich ja auch die Geschwindigkeit. Ansonsten muß ich ja zig hunderte von Schiffen bauen?"
Es ist mir hier schon klar, das ich ein Spieler von vielen bin, und fange genauso an, wie all die anderen Spieler auch.
Aber auch beim genaueren zweiten mal lesen, stelle ich fest, das es Äußerungen von den Mod gibt, die ich nicht getätigt habe, daher auch meine Äußerung, ich laß mir nicht das Wort im Mund umdrehen.
"Denkt beim nächsten mal gefälligst ein bisserl nach bevor ihr was schreibt!"
Als letzte Anmerkung hier zu, ich denke vorher immer nach, bevor ich etwas schreibe, so etwas muß ich mir hier nicht sagen lassen.
gismo
...und jetzt bitte diesen Thread hier schließen, sonst nimmt das ganze ja gar kein Ende.... DANKE