Nachrichten/Berichte über warenlieferungen
Moderator: Moderatoren
-
Nachrichten/Berichte über warenlieferungen
hallo admins
ich fände es toll wenn ich unter nachrichten einen bericht
über die lieferung von rohstoffen erhalten würde.
also wenn in diesem bericht stehen würde spielerXX
hat dir
100000 stahl
50000 diamanten
geliefert.
auch wenn man rohstoffe bei trümmerfeldern
abgebaut hat währe das ein toller bericht.
du hast
250000 stahl
abgebaut.
gruss hugo
ich fände es toll wenn ich unter nachrichten einen bericht
über die lieferung von rohstoffen erhalten würde.
also wenn in diesem bericht stehen würde spielerXX
hat dir
100000 stahl
50000 diamanten
geliefert.
auch wenn man rohstoffe bei trümmerfeldern
abgebaut hat währe das ein toller bericht.
du hast
250000 stahl
abgebaut.
gruss hugo
- error404
- Administrator
Re: Nachrichten/Berichte über warenlieferungen
Das hab ich vor ewigkeiten schonmal eingebaut,
muss ich eigentlich nur aktivieren,
das Problem ist nur das es evtl nervt?
muss ich eigentlich nur aktivieren,
das Problem ist nur das es evtl nervt?
-
vielleicht in den optionen einschaltbar machen.
wer es möchte kann es dann benutzen.
gruss hugo
gruss hugo
- typhoon978
- Supermoderator
Servus,
Ist eine gute Idee. Es sollte aber nur der belieferte eine Nachricht bekommen. Der edle Spender weiß ja dass er was weggeschickt hat. Daruch würde es bestimmt auch nicht nerven...
Optimal wäre auch gleich, dass in der Nachricht steht was alles geliefert wurde.
Gruß,
typhoon
Ist eine gute Idee. Es sollte aber nur der belieferte eine Nachricht bekommen. Der edle Spender weiß ja dass er was weggeschickt hat. Daruch würde es bestimmt auch nicht nerven...

Optimal wäre auch gleich, dass in der Nachricht steht was alles geliefert wurde.
Gruß,
typhoon
Für ne Ally Lieferung finde ich es mal völlig unnötig. Ich mein es kommt ne Anfrage und ich sage zu oder geb durch was ich schicke und dann gehts weg..Punkt. Nachricht dafür eingeschaltet oder nicht.
Wo ich es für sinnig halte ist das für die TF, denn da hätte ich für mich schon gern mal gewusst ob und wenn ja wieviel da auf mich zukommt. Nicht das es die Lagerkapa sprengt.
Wo ich es für sinnig halte ist das für die TF, denn da hätte ich für mich schon gern mal gewusst ob und wenn ja wieviel da auf mich zukommt. Nicht das es die Lagerkapa sprengt.
- MeisterRampo
wäre ich auch dafür...Hugo_Hirsch hat geschrieben:vielleicht in den optionen einschaltbar machen.
Jepp, da es bei anderen Dingen wie beim Handel mit Fremden so sicherer ist. Man dadurch einen Beweiss/"Quittung" Hat was tatsächlich weg geschickt wurde als wie das was vereinbart wurden ist.Hugo_Hirsch hat geschrieben:vielleicht in den optionen einschaltbar machen.
Ich finde die Idee, mit der Möglichkeit unter Optionen diese Funktion zu deaktivieren, überaus sinnvoll
und hoffe dass sie bald aktiviert wird
Gruß
Blue
und hoffe dass sie bald aktiviert wird

Gruß
Blue
-
Kann man das nich sowieso schon sehen? Wenn man bei Flotte auf die jeweilige Flotte klickt. Dann öffnet sich ein Fenster (so eins wie bei der Sternenkarte) wo dann auch drin steht, wie viele Ressourcen die dabei haben!CruiseR hat geschrieben:Wo ich es für sinnig halte ist das für die TF, denn da hätte ich für mich schon gern mal gewusst ob und wenn ja wieviel da auf mich zukommt. Nicht das es die Lagerkapa sprengt.
Meine Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
DAS ist mir jetzt auch ne *schäm*gustavrucksack hat geschrieben:Kann man das nich sowieso schon sehen? Wenn man bei Flotte auf die jeweilige Flotte klickt. Dann öffnet sich ein Fenster (so eins wie bei der Sternenkarte) wo dann auch drin steht, wie viele Ressourcen die dabei haben!CruiseR hat geschrieben:Wo ich es für sinnig halte ist das für die TF, denn da hätte ich für mich schon gern mal gewusst ob und wenn ja wieviel da auf mich zukommt. Nicht das es die Lagerkapa sprengt.