Taz hat geschrieben:
Stagnation bedeutet Tod.
Es geht nicht darum ob man zufrieden ist oder nicht, sondern ob das was man dazu bauen könnte störend ist oder nicht.
So lange es das nicht ist, sondern maximal nur fördernd für andere Sachen. Gibt es keinen Grund der dagegen Spricht.
Das ist zwar richtig, aber es geht nicht nur was alles möglich wäre, sondern auch um die "Wichtigkeit". Das sollte man nicht falsch verstehen, aber die Admins sitzen nun mal nicht nur faul herum und warten auf eine Änderung, sondern haben immer einige Sachen auf der ToDo-Liste.
Das ist Korrekt Taz, doch ich bitte Dich mal tief Luft zu holen. Das was ich schrieb, bezog sich nicht auf die Dinge die Du Dir in Deinem Kopf zurecht gedacht hast, sondern auf die Antworten der anderen, die einen anderen Sinn übertragen haben.
Ansonsten ist das auch voll kommen Korrekt was Du schreibst *Daumen hoch*
Taz hat geschrieben:
Die Aufforderung das sich alle SGWler melden sollen um hier ihren Senf dazu zu geben.... was soll realistisch dabei rauskommen?
Das man mal mehrere Meinungen hört, und vielleicht findet einer die Idee gut, aber hat dazu noch eine Änderung oder kennt eine weitere Möglichkeit
Wie viele werden sich melden? Wie viele haben davon etwas mit bekommen? Wie viele sind überhaupt regelmäßig in den Foren?
Sorry, aber was soll ich dazu sagen? Ein Forum ist nun mal dafür da um auf Fehler oder Änderungen hin zu weisen, um neue Ideen/Verbesserungen in das Spiel einzubauen. Jeder kann und sollte sich daran beteiligen, denn nur so kann ein Spiel stetig verbessert werden.
Ich kann nur um eines bitten, nicht den Überblick verlieren und den Sinn begreifen der abgeht. Ansonsten redet man irgendwie immer nur daneben.
Das scheint keine Mangel-Erscheinung hier zu sein. Seid dem ich das bemerkt habe, hat das Forum hier eh sehr viel an Gewicht für mich verloren.
So jetzt mal eine ganz Dumme Frage: Warum zerpflügst Du das Teil, in 2 Teile die eigentlich zu einem ganzen gehören?
Das "Was soll realistisch dabei raus kommen?" steht im zusammenhang mit : "Wie viel der aller SGWler werden sich hier melden?" (Sinngemäß (Sag ich sicherheitshalber mal dazu))
Taz hat geschrieben:
Die Aufforderung das sich alle SGWler melden sollen um hier ihren Senf dazu zu geben.... was soll realistisch dabei rauskommen?
Das man mal mehrere Meinungen hört, und vielleicht findet einer die Idee gut, aber hat dazu noch eine Änderung oder kennt eine weitere Möglichkeit
Hm... ja, wie gesagt: Daneben. Wenn Du es nicht Splitten würdest, würde Diese Antwort sofort ihre Existenz-Berechtigung verlieren.
Ansonsten würd ich mich fragen, ob diese Aussage jetzt allen ernstes ernst gemeint ist?^^
Ach so sorry, daran hab ich jetzt nicht gedacht. Ich gehe immer von mir aus. Du als Mod musst ja schließlich mit allen möglichen Leuten um gehen, daher kommt dann wohl irgendwann auch so ne leere Fließ-Band Antwort raus die für einige Menschen wohl leider nötig ist... das kann ich verstehen. Und Du kennst mich ja schließlich nicht persöhnlich.
Was das angeht kann ich Dich wirklich verstehen, das diese Monotomie auch ne Geißel werden kann, wenn es mal darum geht sie ab zu stellen und hin zu hören. - Berufskrankheit eben. (Ist wirklich nicht Ironisch oder irgendwas gemeint und auch das "sorry" ist ernst gemeint. Hoffe das wir jetzt aber auf einen anderen Zug auf springen können

)
(ach ne, wollt ja hier eh keine Komplexeren Themen mehr ansprechen)
Taz hat geschrieben:
Wie viele sind berreit überhaupt irgend etwas zu sagen/schreiben?
Anscheinend lesen viel mehr als das sie eine Antwort schreiben. Dadurch stellt sich die nächste Frage:Warum?
Ja, die Antwort müsste sich jeder mal für sich selbst überlegen. Ich habe meine schon längst, was interressant zu erfahren währe: Deine Antwort.
(Das ist ja gerade der Grund für meinen Hinweis: "Was soll realistisch dabei raus kommen

)
Gruß Elu
P.S. Ich merke, das hier wohl einiges zu viel verlangt ist... daher ist's Sinnlos. Also lassen wir es einfach. Bringt eh nichts...
(Und noch einmal für jeden von IQ 1 - X : Mit dieser Aussage oben drüber bin ich mir durch aus bewusst, das die To-Do-Liste nicht leer ist. Doch bezieht sich die Aussage vor dieser Klammer hier, nicht auf den Vorschlag, sonder einfach nur auf die Fähigkeit richtig Kommunizieren zu können. Und ich bin mir ziemlich sicher, würd ich das jetzt nicht noch einmal extra hin schreiben. Würde wieder irgend jmd auf die Glorreiche Idee kommen wieder mit diesen alten Bla Bla Lammellen an zu kommen die irgendwo aus der Milchstraße gegriffen wurden sind, aber nie den richtigen Kurs zur Erde erhalten haben
Aber was soll man machen, wenn man schon gar nicht mehr um die Sache an sich reden kann, sondern irgendwie nur noch um das ganze Bla Bla gewäsch, was einige wohl mit ihren maximalen können in ihrem maximalen Potential gerade mal in der Lage sind von sich zu geben)
P.P.S: Ich werd nicht noch mal was schreiben, wo ein wenig mehr Inhalt drinn steckt.