das ist richtig, aber auch du wirst deine Verteidigungswerte nicht bei 0 haben und wenn diese ohne mehrkosten an Energie steigen, ist das doch nicht schlecht, oder?
Hauptsächlich waren die Verteidigungswerte früher wichtig, also noch keiner (oder fast keiner) den Kurzstreckenradar hatte und Schiffe noch rar waren. Da kamen manchmal Flotten die sehr knapp bemessen waren und die machen dann ganz große Augen...
Gruß,
typhoon
Kurzstreckenradar/Hangar neue Auswirkungen
Moderator: Moderatoren
- typhoon978
- Supermoderator
Re: Kurzstreckenradar/Hangar neue Auswirkungen
Das mit den ohne Mehrkosten an Strom versteh ich net.
Also son KurzRadar kost bei mir 600 Energie.
NeutronenSchild 375 (9040Deff)
Nen KurzRadar um die Deff zu erhöhen lohnt sich für mich erst, wenn ich bereits nen Astronomischen Deff Wert habe. Da 1% dann etwas mehr ausmacht... .
bei 1Mio Deff würd ich mit nem % 10.000 Deff kriegen bei 600 Energie.
Beim Neutro Schild bin ich bei 9040 Deff, bei 375 Energie.
Gruß Elu
Also son KurzRadar kost bei mir 600 Energie.
NeutronenSchild 375 (9040Deff)
Nen KurzRadar um die Deff zu erhöhen lohnt sich für mich erst, wenn ich bereits nen Astronomischen Deff Wert habe. Da 1% dann etwas mehr ausmacht... .
bei 1Mio Deff würd ich mit nem % 10.000 Deff kriegen bei 600 Energie.
Beim Neutro Schild bin ich bei 9040 Deff, bei 375 Energie.
Gruß Elu
Das stimmt auch 0 ist auch bei mir nicht der Wert, aber das ist wie du das schon angedeutet hast eher ein Relikt aus vergangener Zeit.
Das mit den Mehrkosten hab ich jetzt aber auch nicht ganz verstanden, da es wie schon erwähnt 600 Energieeinheiten kostet um 1% zu bekommen.
Das mit den Mehrkosten hab ich jetzt aber auch nicht ganz verstanden, da es wie schon erwähnt 600 Energieeinheiten kostet um 1% zu bekommen.
- typhoon978
- Supermoderator
da hat ihr schon recht, klar, hab jetzt den Energiebedarf des Gebäudes für meine Theorie einfach mal vergessen...