Demo-Account

Ihr habt Ideen SGWar bekannter zu machen? Dann seid ihr hier genau richtig. Die besten Ideen werden belohnt!!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
hpmisterman
Demo-Account

Beitrag von hpmisterman » Mittwoch 22. Juli 2009, 07:39

Vielen Leute lehnen das sofortige Anmelden bei einem neuen Browsergame, welches sie nicht kennen und nur Bilder gesehen haben, ab (ja es gibt diese Leute :shock: ). Deshalb denke ich sollte man doch einen Demo-Account einführen, mit dem man die besten Seiten SGWars "entdecken" kann. So könnten die Spieler, die Anmeldescheu sind, sich SGWar ohne Anmeldung über den Demo-Account anschauen und dann gleich bei gefallen anmelden.
Ich denke da einen einen Account, der zur Attraktivitätssteigerung schon einiges an Gebäuden, Schiffen etc. hat. Das wirkt anziehender als wenn am Anfang da nur ein Kraftwerk zu sehen ist.
Den Account könnte man doch in einem Miniuniversum mit virtuellen Spielern (10 dürften reichen, halt welche zum raiden) oder als unangreifbaren Account in einem der bestehenden Universen.

Es macht sicherlich viel arbeit, dürfte aber auch Nutzen bringen! :) ;)
BildBild

hpmisterman
Re: Demo-Account

Beitrag von hpmisterman » Donnerstag 20. August 2009, 19:31

Keiner 'ne Meinung? :?
BildBild

MisterThomas

Beitrag von MisterThomas » Donnerstag 20. August 2009, 20:55

Prinzipiell keine schlechte Idee, aber die technische Umsetzung ist warscheinlich sehr kompliziert... Außerdem glaube ich, dass das Problem von Sgwar eigentlich mehr darin besteht, das es relativ unbekannt ist, was nützt ein Demoacc wenn keiner davon weiß...
Bild Bild

"Meine Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken"

hpmisterman

Beitrag von hpmisterman » Donnerstag 20. August 2009, 23:11

Dann heißt es kräftig voten!! ;)
BildBild

Antworten