Vorschlag zu Angriffsregeln und Spielverbesserungen
Moderator: Moderatoren
Vorschlag zu Angriffsregeln und Spielverbesserungen
Ich schlage vor das,das Auspionieren von anderen Mitspielern,auf eine Spionage pro User am Tag begrenzt wird,gerne auch durch eine systemsperre.
Desweiteren dürfen keine Angriffe mehr,ohne den Mitspieler vorher Ausfühlich,Rechtzeitig und sachlich darüber informiert zu haben gestartet werden.Dies könnte zB. so aussehen...
Sehr geehrter Herr Nerd
Hiermit möchte ich Sie darüber in Kenntnis setzen ,das ich † Çâηîς £ûþûς †
Sie am kommenden Freitag den 04.12. 2009 um 19.00 Uhr auf Ihren Hauptplaneten
angreifen werde . Sollte es Ihnen nicht möglich sein diesen Termin wahrzunehmen ,
so bitte ich Sie mir das rechtzeitig mitzuteilen ,sodas wir einen neuen Termin vereinbaren können .
Hochachtungsvoll
† Çâηîς £ûþûς †
SGW 30.11.2009
dann gibt es hier auch vielzuviele verwirrende und unnütze Gebäude und Forschungen die viel zu schnell gebaut und erforscht sind,ich schlage vor das man alle unnützen Gebäude und Forschungen abschafft und es bei wenigen sinnvollen beläst und deren bau-,und erforschungszeit verdoppelt bis verdreifacht für einen längeren Spielspass.
Zum Handelposten muß ich sagen das,das Vielfältige,Überreichliche Angebot aller Rohstoffe doch recht Unübersichtlich und verwirrend,gerade für noch kleinere Spieler sein muss und überhaupt können diese sich die aktuellen Angebote garnicht leisten bzw. lagern,daher finde ich sollte es auch hier eine Begrezung von einem Angebot pro User für 3 Tage geben,sowie eine maximale Umsatzgrenze von zB: 500.000 oder 1.000.000 Rohstoffen pro User.
Schiffe sollten meiner Meinung nach viel weniger Angriffs-,und Verteidigungswerte haben,damit nicht jeder Spieler,der sich 5 Kreuzer oder Kampfschiffe gebaut hat auch gleich einen kleineren,schwächerin Spieler angreift und ihm in der Aufbauphase schon alles kaputt macht.
Die Sternenkarte finde ich sehr unrealitisch umgesetzt,kann doch nicht sein das man in 24h fast ein ganzes Uni. duchreisen kann.
Und zum Schluß, noch zum Forum,was die ganzen Leute hier so täglich alles schreiben,das schafft man ja garnicht alles zu lesen vlt sollte es auch hier eine Beitragsbegrenzung geben.
Desweiteren dürfen keine Angriffe mehr,ohne den Mitspieler vorher Ausfühlich,Rechtzeitig und sachlich darüber informiert zu haben gestartet werden.Dies könnte zB. so aussehen...
Sehr geehrter Herr Nerd
Hiermit möchte ich Sie darüber in Kenntnis setzen ,das ich † Çâηîς £ûþûς †
Sie am kommenden Freitag den 04.12. 2009 um 19.00 Uhr auf Ihren Hauptplaneten
angreifen werde . Sollte es Ihnen nicht möglich sein diesen Termin wahrzunehmen ,
so bitte ich Sie mir das rechtzeitig mitzuteilen ,sodas wir einen neuen Termin vereinbaren können .
Hochachtungsvoll
† Çâηîς £ûþûς †
SGW 30.11.2009
dann gibt es hier auch vielzuviele verwirrende und unnütze Gebäude und Forschungen die viel zu schnell gebaut und erforscht sind,ich schlage vor das man alle unnützen Gebäude und Forschungen abschafft und es bei wenigen sinnvollen beläst und deren bau-,und erforschungszeit verdoppelt bis verdreifacht für einen längeren Spielspass.
Zum Handelposten muß ich sagen das,das Vielfältige,Überreichliche Angebot aller Rohstoffe doch recht Unübersichtlich und verwirrend,gerade für noch kleinere Spieler sein muss und überhaupt können diese sich die aktuellen Angebote garnicht leisten bzw. lagern,daher finde ich sollte es auch hier eine Begrezung von einem Angebot pro User für 3 Tage geben,sowie eine maximale Umsatzgrenze von zB: 500.000 oder 1.000.000 Rohstoffen pro User.
Schiffe sollten meiner Meinung nach viel weniger Angriffs-,und Verteidigungswerte haben,damit nicht jeder Spieler,der sich 5 Kreuzer oder Kampfschiffe gebaut hat auch gleich einen kleineren,schwächerin Spieler angreift und ihm in der Aufbauphase schon alles kaputt macht.
Die Sternenkarte finde ich sehr unrealitisch umgesetzt,kann doch nicht sein das man in 24h fast ein ganzes Uni. duchreisen kann.
Und zum Schluß, noch zum Forum,was die ganzen Leute hier so täglich alles schreiben,das schafft man ja garnicht alles zu lesen vlt sollte es auch hier eine Beitragsbegrenzung geben.
Zuletzt geändert von Merlin am Donnerstag 3. Dezember 2009, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Erziehung verdanke ich Peter , der war lustig
Re: Vorschlag zu Angriffsregeln
Spamm ???
ich wünschte du wärerest in der lage geistreich und angemessen zu antworten.
aber Leider bist du nur Nerd.
ich wünschte du wärerest in der lage geistreich und angemessen zu antworten.
aber Leider bist du nur Nerd.
-
Na, ich glaube da nehmt ihr euch hier im Forum beide nicht viel! Aber jetzt mal ehrlich und ohne Beleidigungen: Was soll der Beitrag bedeuten? Oder besser: Was hat er bei den Verbesserungsvorschlägen zu suchen!?
Meine Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
- typhoon978
- Supermoderator
Re: Vorschlag zu Angriffsregeln und Spielverbesserungen
Ich habe meinen Beitrag zum besseren Verständnis überarbeitet.
Bitte den Beitrag aus "Schlachten" wieder entfernen.
Bitte den Beitrag aus "Schlachten" wieder entfernen.
- typhoon978
- Supermoderator
Re: Vorschlag zu Angriffsregeln und Spielverbesserungen
move --> Sonstiges (da es keine Rubrik "Lächerlich" gibt)
& closed
& closed