Schiff starten

Hier könnt ihr Fragen zum Spiel stellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
van Dyke

Schiff starten

Beitrag von van Dyke » Freitag 8. Januar 2010, 00:34

Hallo Leute,
wie jeder Neuling bin auch ich daran interessiert, meine unmittelbare kosmische Umgebung auszukundschaften.
Jupp, ich besitze bereits die Werft, diverse andere technische Errungenschaften und habe meine ersten "Sputniks" gebaut, auch einen kleinen Frachter.
Doch wie starte ich die Sonden? Oder sollte das erst mit Erreichen der 25k Punkte möglich sein?
Drücke ich auf "Flotte" wird diese Marke angezeigt und wie weit ich noch davon entfernt bin, doch sind ein paar Satelliten keine "Flotte".
Kann ich die Dinger irgendwie in den Orbit bekommen? Schließlich möchte ich ja wissen, was außer meinem Heimatplaneten das Sonnensystem noch so zu bieten hat.

Gruß
Homer van Dyke

typhoon978
Supermoderator

Re: Schiff starten

Beitrag von typhoon978 » Freitag 8. Januar 2010, 08:39

Hallo,

Bis du 25000 Punkte hast greift der sogenannte Welpenschutz. Dieser verhindert dass du angegriffen wirst. Du bist also komplett geschützt.
Allerdings verhindert er auch, dass du Schiffe starten kannst. Du musst also warten bis du 25000 Punkte hast, dann kannst du das Universum erkunden.

Gruß,
typhoon
Bild

MisterThomas

Beitrag von MisterThomas » Samstag 9. Januar 2010, 17:57

Das meiste was du so wissen willst wenn du nicht gerade auf Kampf aus bist siehst du auch schon wenn du links im Menu auf Sternkarte klickst.
Bild Bild

"Meine Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken"

hpmisterman

Beitrag von hpmisterman » Montag 11. Januar 2010, 12:26

Schau sonst auch mal in der Wiki-Hilfe nach. Da steht alles :ugeek: .

Gruß hpmisterman
BildBild

Antworten