Hologen
Moderator: Moderatoren
- hpmisterman
@Error: Dann lass ihn doch wieder erscheinen, nur dass alt der "Ausbauen"-Knopf deaktiviert ist.
Re: Hologen
Gibt es sowas wie eine Formel für den Hologrammgen.? Wie funktioneren die abweiungen? zeigt er den gegner eine größere oder gleinere schifftruppe an und um wie viel pro stufe(wenn der gegner durchs kurzstreckenradar sieht).......mir feheln da viele infos,die ich gerne hätte

- typhoon978
- Supermoderator
Hallo,
Er zeigt dir die Anzahl deiner Schiffe multipliziert mit der Ausbaustufe des Holo, multipliziert mit einer Zufallszahl, glaube die liegt zwischen 0,5 und 3.
Gruß,
typhoon
Er zeigt dir die Anzahl deiner Schiffe multipliziert mit der Ausbaustufe des Holo, multipliziert mit einer Zufallszahl, glaube die liegt zwischen 0,5 und 3.
Gruß,
typhoon
Thx für die schnelle und gute antwort:)

das ist nicht sinnlos, kannste beruhigt bauen, wenns möglich ist.
-
Sacht ma, gibts den Hologen jetz eigentlich noch im Game für leute die ohne Prem zocken?
Weil nu hab ich die Tech Anforderung bewältigt aber ich kanns nich nutzen und ich find auch nirgendwo ne Info das ma die nich nutzen könnte ohne Premium und das kotzt mich grad megast an
Weil nu hab ich die Tech Anforderung bewältigt aber ich kanns nich nutzen und ich find auch nirgendwo ne Info das ma die nich nutzen könnte ohne Premium und das kotzt mich grad megast an

- typhoon978
- Supermoderator
-
toll und warum schreibt das der autor nich in die Info mit rein?
so ne scheisse nu hab ich da umsonst gebaut
so ne scheisse nu hab ich da umsonst gebaut

- MisterThomas
Wieso, steht doch drin:
Beschreibung:
Hologrammgeneratoren sorgen für die Verwirrung des Gegeners indem sie die Schiffe im eigenen Orbit verfälschen.
(nur für Premium - Spieler)