Radar und Drohne

Hier könnt ihr Fragen zum Spiel stellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
vgap

Radar und Drohne

Beitrag von vgap » Mittwoch 27. Januar 2010, 20:08

Hallo,

ich hab nun Langstreckenradar gebaut... meine Hoffnung war, dass man dann auch mal sieht, wie die Trümmerfelder bestückt sind. Allerdings krieg ich nur die Nahansicht eines Sektors mit bunten Planeten wie an der Perlenschnur... hat diese Ansicht irgendeinen Gewinn?
Sieht man irgendwann mal, wie ein Trümmerfeld bestückt ist oder bleibt da immer als Menge "???" stehen..?

Und etwas OT... wozu ist die Drohne da? Teuer in der Erforschung, gegen mysteriöse Piraten im Einmaleinsatz... welche Piraten? Was macht man mit dem Teil..?

Gruß,

VGAP

Juhu... 3000. Beitrag! Okay... nicht von mir... :D

CruiseR

Re: Radar und Drohne

Beitrag von CruiseR » Mittwoch 27. Januar 2010, 23:23

Na das ist doch mal alles schnell beantwortet.

1. Radar: Nein du wirst keine näheren Information von Trümmerfeldern erlangen, und somit bleiben die "???".

2. Drohne: War mal ganz schwer angekündigt für die bösen Piraten die da mal kommen sollten..aber lass mich nicht lügen, das dürfte jetzt doch schon fast 8 Monate zurückliegen. Und ich will mal einfach ne Vorhersage machen, die werden auch nie mehr auftauchen.

War mal schön am Anfang neue Ziele zu haben und hat auch wieder zum bauen und forschen angeregt, aber das ist nun auch die Luft raus.

MfG BlackClaw
Bild

typhoon978
Supermoderator

Beitrag von typhoon978 » Donnerstag 28. Januar 2010, 19:35

*komplett zustimm*
Ja genau, es hätten mal Piraten kommen sollen, die Flotten entführen und nur gegen Lösegeld wieder freigeben. Die Drohnen hätten die warscheinlichkeit eines Piratenangriffs halbieren sollen. Aber ich denke auch, dass sich da nichts mehr rührt...

Gruß,
typhoon
Bild

MisterThomas

Beitrag von MisterThomas » Samstag 30. Januar 2010, 17:53

Tja trotz Errors versprechen tut sich scheinbar weierhin nichts -.-
Bild Bild

"Meine Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken"

Antworten