Kampfberichte-Flottenstärke

Moderator: Moderatoren

Antworten
Terminator3

Kampfberichte-Flottenstärke

Beitrag von Terminator3 » Samstag 20. Februar 2010, 01:25

Bei den erhaltenen Kampfberichten werden die Ausbaustufen des Hangars nicht berücksichtigt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Runde 1
Kampf auf XXXX gegen YYYY
Unsere Flotte besitzt eine Angriffsstärke von 37.310.000 und eine Verteidigungsstärke von 36.720.000
Der Verteidiger besitzt eine Angriffsstärke von 150 und eine Verteidigungsstärke von 100

Unsere Flotte feuert ingesamt 43000 x auf die feindliche Flotte.
Die feindlichen Schilde absorbieren 100 Schadenspunkte von 37.310.000.

Die feindliche Flotte feuert insgesamt 1 x auf unsere Flotte.
Die Schilde unserer Flotte absorbieren 150 Schadenspunkte von 150.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hangar Ausbaustufe 73 = 63.892.000 Verteidigungsstärke.
Die Werte der Flotte entsprechen den Grundwerten.

Unsere Flotte hat den Kampf mit 100% überstanden!
Bild Bild

MisterThomas

Re: Kampfberichte-Flottenstärke

Beitrag von MisterThomas » Sonntag 21. Februar 2010, 17:24

So weit ich weiß, ist das aber schon bekannt... Bei mir hat er das auch nie beachtet. Ich dachte immer, das sollte so.
Bild Bild

"Meine Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken"

CruiseR

Beitrag von CruiseR » Donnerstag 4. März 2010, 22:49

Ähm..ihr verwechelt da glaube ich was..die Ausbaustufe des Hangars sollte und wird nur bei der Verteidigung des Planeten berücksichtigt wenn ihr jetzt Flotten im Orbit haben solltet. Das gilt also nicht für Angriff auf andere Planeten/Flotten außerhalb eures Planeten.
Bild

Terminator3

Beitrag von Terminator3 » Freitag 5. März 2010, 20:44

Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Meine Flotte war im Orbit Stationiert und der Planet wurde angegriffen.
Der Werte sind ohne Hangarstufe eingegangen. Was dann doch nicht richtig ist. Die Flotte war ja nicht unterwegs um einen anderen Planeten oder sonst was anzugreifen. Sie war stationiert um den Planeten zu verteidigen.
Bild Bild

CruiseR

Beitrag von CruiseR » Samstag 6. März 2010, 00:45

Das versteh ich jetzt nicht so ganz. Du sagst ich hab recht, aber gibts in deiner Beschreibung ein Gegenteiliges Beispiel.

Die Hangarstufe wird mit eingerechnet..aber halt nur bei dem Planeten (dem Eigenen) wo die -eigene- Flotte stationiert ist. Das das nicht in den Kampfberichten mit drin steht ist nun leider so und wird vermutlich auch nicht mehr korrigiert werden. Das gleiche trifft zu wenn man die Kühltechnik weiter ausgeforscht hat, die wird ebenfalls nicht in den Kampfberichten mit eingerechnet..jedoch sehr wohl bei der gegnerischen Flotte verrechnet und umgesetzt.

Terminator3

Beitrag von Terminator3 » Samstag 6. März 2010, 20:59

OK der Bericht ist etwas verwirrend. Dort hatte ich Angegriffen. Das es mit in die Berechnung geht ist ja schön und gut, dann kann man sich die Kampfberichte aber auch sparen und sie soweit reduzieren wer wen Angegriffen hat und was übrig bleibt. Der Rest ist dann völlig irreführend und nicht Aussagekräftig.
Bild Bild

CruiseR

Beitrag von CruiseR » Samstag 6. März 2010, 22:52

Schon klar, gebe dir da völlig recht. Hatte das auch schon mal bemängelt und Error direkt darauf angesprochen und auch ne Zusage bekommen das das ausgebessert wird..aber frag nicht wie lange das jetzt her ist.
Bild

Antworten