fast keine Spieler/forums aktivitäten
Moderator: Moderatoren
fast keine Spieler/forums aktivitäten
Hallo
Ich wollte nur mal nachfragen woran genau dieses Forum nun gestorben ist ?
Vermisst Ihr , wie ich , nicht auch die großmäuligen Ausagen von nerd oder die tränenreifen , weichgespülten Ausagen von dem Rucksack Namen's Gustav? Es kann nun erlich nicht daran liegen das keiner etwas schlechtes über mich/uns zu sagen hat .
Warum also kommunieziert hier keiner mehr ???
fragend Merlin
Ich wollte nur mal nachfragen woran genau dieses Forum nun gestorben ist ?
Vermisst Ihr , wie ich , nicht auch die großmäuligen Ausagen von nerd oder die tränenreifen , weichgespülten Ausagen von dem Rucksack Namen's Gustav? Es kann nun erlich nicht daran liegen das keiner etwas schlechtes über mich/uns zu sagen hat .
Warum also kommunieziert hier keiner mehr ???
fragend Merlin
Meine Erziehung verdanke ich Peter , der war lustig
Re: fast keine Spieler/forums aktivitäten
Liegt es vieleicht daran, daß du hier einfach JEDEN anwiderst? Ach und seit wann kann sich `n Insasse einer geschlossenen Anstallt mehrere 100€ für diese Spiel hier leisten? Haste`n neuen Zwangsjacken Entfesslungstrick gelernt und dann deine Pfleger beklaut?
Meine Erziehung verdanke ich zum GLÜCK NICHT Peter.
Nein
,ich erfreue mich an bester körperlicher und geistiger Gesundheit.
Ich kann dir leider auch nicht sagen wen du da glaubst gesehen zu haben. Ich hoffe doch sehr das du solche Einrichtungen aus beruflichen gründen aufsuchst .
MfG Merlin

MfG Merlin
Meine Erziehung verdanke ich Peter , der war lustig
Ich suche solche Einrichtungen nicht auf, es sind lediglich Schlussfolgerungen die ziehe.
Meine Erziehung verdanke ich zum GLÜCK NICHT Peter.
-
Ich wusste noch gar nicht, dass ich den Tränen nahe "Au" sage. Ich mache bloß Aussagen darüber, wenn jemand Beleidigungen als Mittel der Provokation einsetzt...
Ansonsten hab ich mich ja in letzter Zeit nicht mehr zu beklagen. Ich kann allerdings auch nicht verstehen, warum dich nicht einfach bei OGame oder sonstwas mit irgendwem prügeln kannst, der das alles genauso sieht, wie du...!
PS: Ich reite immer so penetrant auf Rechtschreibfehlern rum. Das macht MIR Spaß!
Ansonsten hab ich mich ja in letzter Zeit nicht mehr zu beklagen. Ich kann allerdings auch nicht verstehen, warum dich nicht einfach bei OGame oder sonstwas mit irgendwem prügeln kannst, der das alles genauso sieht, wie du...!
PS: Ich reite immer so penetrant auf Rechtschreibfehlern rum. Das macht MIR Spaß!

Meine Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
ja, warum ist das forum tot?
das spiel ist es doch auch.
wehn wundert das noch.
die betreiber sind ja auch nicht mehr für das siel zu begeistern. keine neuerungen, keine antworten auf fragen. einfach zusammengefast keine reaktionen.
so kann nun mal ein game nicht funktionieren und schon garnicht ein hit sein.
eigendlich schade, das spiel hat mir mal sehr gefallen.
das spiel ist es doch auch.
wehn wundert das noch.
die betreiber sind ja auch nicht mehr für das siel zu begeistern. keine neuerungen, keine antworten auf fragen. einfach zusammengefast keine reaktionen.
so kann nun mal ein game nicht funktionieren und schon garnicht ein hit sein.
eigendlich schade, das spiel hat mir mal sehr gefallen.