Angriffsregeln

Ideen für neue Features oder Verbesserungen vorhandener Funktionen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Merlin

Angriffsregeln

Beitrag von Merlin » Donnerstag 24. Juni 2010, 00:10

Um dieses Spiel am sterben zu hindern , müßen die Angriffsregeln wieder entfernt werden !!!!!!!!!
neue Anreize müßen her und was ist eigentlich aus dieser Artefakt nummer geworden ???
Ich bin der Meinung , selbst für die paar 100€ die ihr (error,cobra) pro Monat von uns bekommt , könntet ihr mal etwas mehr leisten in Punkto Spielentwicklung ,Presens und Neugestalltungen/Erweiterungen.

Merlin
Meine Erziehung verdanke ich Peter , der war lustig

gustavrucksack
Re: Angriffsregeln

Beitrag von gustavrucksack » Mittwoch 30. Juni 2010, 18:28

Jaja, die Angriffsregeln entfernen, das hättest du wohl gerne, bloß doof, dass dann die Hälfte der Spieler aufhört, weil sie ständig angegriffen werden...
Meine Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.

ehv

Beitrag von ehv » Freitag 2. Juli 2010, 18:38

Wenn es diese Angriffsregeln nicht gäbe, hättest du - Merlin - auf speed nicht nur 3 Planeten verloren, sondern vielleicht noch etwas mehr und du hättest dich nicht in den Urlaubsmodus flüchten müssen sondern hättest evtl. ganz aufgehört. Diese Regel dient auch zu deinem Schutz. Dass auf speed die Planeten so leicht zu zerstören sind sollte vielleicht aber doch erschwert werden. Zerstörung ja, aber es sollte doch etwas schwieriger sein. Für Merlins Planeten hat jeweils 1 Jäger ausgereicht. Natürlich war es ein Fehler nur auf Planetenangriff zu setzen und die Verteidigung auf 0 zu lassen. Aber dass ein Jäger einen recht gut ausgebauten Planeten zerstören kann ist nicht richtig!

nerd

Beitrag von nerd » Freitag 2. Juli 2010, 21:48

Is egal solange es den RICHTIGEN trifft! :lol:
Meine Erziehung verdanke ich zum GLÜCK NICHT Peter.

Antworten