Da lass ich mir was einfallen, grundsätzlich gibt es diese Option schon, diese müsste nur zugeordnet werden-ein Gebäude oder Forschung das die Angriffsstärke der Fotten ausbaut
Dies werde ich ändern, so dass man seine Credits zurückerhält-Warnung Schiffe(P) können nicht abbgerochen werden , credits futsch
NEIN!-Item zum Schiffe vertigstellen
NEIN!-Item zum Verteidigungsanlage vertigstellen
Wie wäre es mit einer Nachricht? x hat y für z gekauft-Handelsposten : Käufer anzeigen
NEIN!!!-Planetenadresse ändern für Credits
NEIN!-weitere 3 Planeten kaufen für Credits
Nicht mit dem SG-Tor, aber mit dem Wurmlochgenerator (dieser ist auch früher verfügbar).-Rohstofflieferungen durch's SG-Tor ermöglichen , zumindest Alli.intern
Jedoch will ich dazu noch eine meinung.
Sehr interessante IDEE, nur kann ich bestimmte Werte bei bestehenden Spielern nicht mehr darstellen, da ich leider das anmeldedatum, die Rohstoffe und Flottenbewegungen bisher nicht speichere.-Erweiterte Eigene Statistik , Erster Login am .. .. ....,Spieler seit J/M/W/T/H/Min.,Online seit H/Min/sec.,bisher gekaufte Credits,Geförderte Rohstoffe,Erbeutete Rohstoffe,Eingesammelte Rohstoffe(TF),Geflogene Km/LichtJahre,Geflogene Angriffe usw
Die Punkte werden nicht gespeichert sondern in Echtzeit generiert, abhängig von den Gebäuden, Forschungen und Schiffen.-Punkte für Zerstörte Schiffe/Flotten und Verteidigungsanlagen
Most Online? Nach Stunden am Tag oder wie auch immer? Sehr schwierig!-Online Statistik ,wer ist der "Most Online Player"
Wie gesagt kann dies erst ab dem Zeitpunkt zählen an dem ich das Anmeldedatum speichere.-Login Statistik ,wer ist der "Most Login Player",also wer ist schon am längsten dabei
Darüber kann man Reden wenn die Einnahmen, sowie die Spielerzahlen stimmen.-Geschenke aus'm Fanshop bei 2Jahre online z.B. Mousepad,Baskap , 4Jahre onl. z.B. Tasse ect. , usw
Über 100%??? NEIN!-Produktion ; Kraftwerk,Fus.Reaktor,Sub.Gen.Leistung von 0% - 300%
Vielleicht, aber nicht gegen Credits, was soll das?-nur für VIP Spieler und für Credits Streuner-Schiffe kaufen
(Steuner-Schiffe finden und ernten selbstständig Trümmerfelder)
Auf alle Fälle, aber dazu muss das komplette Template System neu entworfen werden.-zusätzliche SGW-Skins
Dazu habe ich den Chat integriert für die Allianz-Kommunikation, eine ständige wer ist Online anzeige hat im Template an sich nichts zu suchen finde ich-SGW-Clan-Skin mit Mitgliederauflistung am Rand und wer ist gerade Online Anzeige sowie Direktlink zum anschreiben der Mitglieder die gerade Onlin sind diese Skins natürlich für Credit
NEIN! Premium-Spieler haben eh schon 10 anstatt 5 Slots-10 zusätzliche Schiffsbauslot's für 2 Credits
Wozu? Wird das wirklich benötigt und genutzt?-Statistik erweitern Z.B. alle Spieler die gerade onl. sind auf einer Seite anzeigen ,alle Spieler aus einem Clan Punktemäßig absteigend anzeigen
Abgelehnt!- Raketensilo sollte so ausgebaut werden das man damit andere Planeten angreifen kann, (Interstellare Langstreckenwaffen)
Der Hangar bleibt von der Schiffsaufnahme wie er ist, er bringt übrigens 1% mehr Schiffsverteidigung pro Stufe!- Hangar sollte man nicht unentlich viele Schiffe reintun können ,auf Stückzahl begrenzen und mehre Hangars bauen
An dieser Idee ist was dran! Da muss ich mir was einfallen lassen.- da jedes Schiff auch 1 bis 2 Piloten hat sollte man die Wohnsiedelung mit der wachsenden Flotte mit ausbauen müßen
Noch mehr Gebäude? Erstmal nicht, unsinnige gibt es eh schon ein paar *lol*- mehr Gebäude auch unsinnige zur erheiterung zB: Resiglücksrad ;setze 10 St.,Di.,Na.,Tr. starte eine zufallssimulation und erhalte 1 - 8 St.,Di.,Na.,Tr.
War sowieso geplant! Kommt auch.- Naturgewalten beschädigen hin und wieder Gebäude,Fabriken,usw
Nochmals siehe oben: Wie wäre es mit einer Nachricht? x hat y für z gekauft- themenfeld Handelsposten soll blinken sobald ein von mir eingestelltes Angebot ersteigert wurde
Um Gottes Willen! NEIN! NEIN! NEIN!- einen Basar/Händlermarkt wo man fast alles gegen fast alles tauschen kann von Spieler zu Spieler , z.B. 10.000 Jäger für 1 Credit,10mio Stahl für 1xGebäude fertigstellen,10.000 Jäger für 10 Zerstörer,5xFlottenreperatur für 1x Lagerauffüllen usw