Verbesserungs,- und Erweiterungs Vorschläge

Ideen für neue Features oder Verbesserungen vorhandener Funktionen.

Moderator: Moderatoren

error404
Administrator
Re: Verbesserungs,- und Erweiterungs Vorschläge

Beitrag von error404 » Freitag 6. August 2010, 21:20

-ein Gebäude oder Forschung das die Angriffsstärke der Fotten ausbaut
Da lass ich mir was einfallen, grundsätzlich gibt es diese Option schon, diese müsste nur zugeordnet werden
-Warnung Schiffe(P) können nicht abbgerochen werden , credits futsch
Dies werde ich ändern, so dass man seine Credits zurückerhält
-Item zum Schiffe vertigstellen
NEIN!
-Item zum Verteidigungsanlage vertigstellen
NEIN!
-Handelsposten : Käufer anzeigen
Wie wäre es mit einer Nachricht? x hat y für z gekauft
-Planetenadresse ändern für Credits
NEIN!!!
-weitere 3 Planeten kaufen für Credits
NEIN!
-Rohstofflieferungen durch's SG-Tor ermöglichen , zumindest Alli.intern
Nicht mit dem SG-Tor, aber mit dem Wurmlochgenerator (dieser ist auch früher verfügbar).
Jedoch will ich dazu noch eine meinung.
-Erweiterte Eigene Statistik , Erster Login am .. .. ....,Spieler seit J/M/W/T/H/Min.,Online seit H/Min/sec.,bisher gekaufte Credits,Geförderte Rohstoffe,Erbeutete Rohstoffe,Eingesammelte Rohstoffe(TF),Geflogene Km/LichtJahre,Geflogene Angriffe usw
Sehr interessante IDEE, nur kann ich bestimmte Werte bei bestehenden Spielern nicht mehr darstellen, da ich leider das anmeldedatum, die Rohstoffe und Flottenbewegungen bisher nicht speichere.
-Punkte für Zerstörte Schiffe/Flotten und Verteidigungsanlagen
Die Punkte werden nicht gespeichert sondern in Echtzeit generiert, abhängig von den Gebäuden, Forschungen und Schiffen.
-Online Statistik ,wer ist der "Most Online Player"
Most Online? Nach Stunden am Tag oder wie auch immer? Sehr schwierig!
-Login Statistik ,wer ist der "Most Login Player",also wer ist schon am längsten dabei
Wie gesagt kann dies erst ab dem Zeitpunkt zählen an dem ich das Anmeldedatum speichere.
-Geschenke aus'm Fanshop bei 2Jahre online z.B. Mousepad,Baskap , 4Jahre onl. z.B. Tasse ect. , usw
Darüber kann man Reden wenn die Einnahmen, sowie die Spielerzahlen stimmen.
-Produktion ; Kraftwerk,Fus.Reaktor,Sub.Gen.Leistung von 0% - 300%
Über 100%??? NEIN!
-nur für VIP Spieler und für Credits Streuner-Schiffe kaufen
(Steuner-Schiffe finden und ernten selbstständig Trümmerfelder)
Vielleicht, aber nicht gegen Credits, was soll das?
-zusätzliche SGW-Skins
Auf alle Fälle, aber dazu muss das komplette Template System neu entworfen werden.
-SGW-Clan-Skin mit Mitgliederauflistung am Rand und wer ist gerade Online Anzeige sowie Direktlink zum anschreiben der Mitglieder die gerade Onlin sind diese Skins natürlich für Credit
Dazu habe ich den Chat integriert für die Allianz-Kommunikation, eine ständige wer ist Online anzeige hat im Template an sich nichts zu suchen finde ich
-10 zusätzliche Schiffsbauslot's für 2 Credits
NEIN! Premium-Spieler haben eh schon 10 anstatt 5 Slots
-Statistik erweitern Z.B. alle Spieler die gerade onl. sind auf einer Seite anzeigen ,alle Spieler aus einem Clan Punktemäßig absteigend anzeigen
Wozu? Wird das wirklich benötigt und genutzt?
- Raketensilo sollte so ausgebaut werden das man damit andere Planeten angreifen kann, (Interstellare Langstreckenwaffen)
Abgelehnt!
- Hangar sollte man nicht unentlich viele Schiffe reintun können ,auf Stückzahl begrenzen und mehre Hangars bauen
Der Hangar bleibt von der Schiffsaufnahme wie er ist, er bringt übrigens 1% mehr Schiffsverteidigung pro Stufe!
- da jedes Schiff auch 1 bis 2 Piloten hat sollte man die Wohnsiedelung mit der wachsenden Flotte mit ausbauen müßen
An dieser Idee ist was dran! Da muss ich mir was einfallen lassen.
- mehr Gebäude auch unsinnige zur erheiterung zB: Resiglücksrad ;setze 10 St.,Di.,Na.,Tr. starte eine zufallssimulation und erhalte 1 - 8 St.,Di.,Na.,Tr.
Noch mehr Gebäude? Erstmal nicht, unsinnige gibt es eh schon ein paar *lol*
- Naturgewalten beschädigen hin und wieder Gebäude,Fabriken,usw
War sowieso geplant! Kommt auch.
- themenfeld Handelsposten soll blinken sobald ein von mir eingestelltes Angebot ersteigert wurde
Nochmals siehe oben: Wie wäre es mit einer Nachricht? x hat y für z gekauft
- einen Basar/Händlermarkt wo man fast alles gegen fast alles tauschen kann von Spieler zu Spieler , z.B. 10.000 Jäger für 1 Credit,10mio Stahl für 1xGebäude fertigstellen,10.000 Jäger für 10 Zerstörer,5xFlottenreperatur für 1x Lagerauffüllen usw
Um Gottes Willen! NEIN! NEIN! NEIN!
Was man nicht Anfängt muss man nicht beenden!
Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!

Bild Bild Bild

Baàl

Beitrag von Baàl » Freitag 6. August 2010, 23:22

-Planetenadresse ändern für Credits
NEIN!!!

Finde ich ok,aber evtl. die Möglichkeit einbauen, einen Planeten aufzugeben und wo anders einen neuen zu besiedeln. Natürlich sind dann die Gebäude usw. weg ist ja auch logisch.

-weitere 3 Planeten kaufen für Credits
NEIN!

Warum immer KAUFEN dann wird der mit viel Geld wieder bevorteilt.Aber wie wäre es den z.B. wenn man eine bestimmte Anzahl an "Raidkolonien" machen könnte,dazu müssten man evtl. noch Basisschiffe einbauen und damit kann man dann eine Raidkolonie eröffnen und auch wieder abreissen. Auf dieser Kolonie kann nichts gebaut oder produziert werden,nur Schiffe werden dort stationiert zum farmen.

-Rohstofflieferungen durch's SG-Tor ermöglichen , zumindest Alli.intern
Nicht mit dem SG-Tor, aber mit dem Wurmlochgenerator (dieser ist auch früher verfügbar).
Jedoch will ich dazu noch eine meinung.

Wie jetzt? Heisst das ich kann dann Ressi nicht nur zu meine eigenen Planis durch den Wurmlochgenerator schicken,sondern auch zu den Planis meiner Ally-Mitglieder und Verbündeten? Wenn ja ist das absolut in Ordnung.

- Naturgewalten beschädigen hin und wieder Gebäude,Fabriken,usw
War sowieso geplant! Kommt auch.

UND WAS IST DEN MIT DEN PIRATEN DIE NOCH KOMMEN SOLLTEN???? Also mir persönlich wären die lieber als die Erdbeben u.s.w.

Ich finde das die Flotten NICHT auf dem Planeten gesaved sein sollten,so das man die auf einen Saveflug schicken müsste.Das gibt gerade im Uni 1 und 2 noch den richtigen Kick,den da verliert man ja nichtmal die Planeten nach einem Angriff. So wäre es spannender,wer seine Flotte vergisst zu saven,verliert sie eben bei einem Angriff und war da nicht mal was das zumindestens die Gebäude beschädigt werden nach einem Angriff??? Glaube ich kann mich daran erinnern das das noch kommen sollte.
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie, definiert sich lediglich durch den Erfolg.

BildBildBild

Blackday

Beitrag von Blackday » Dienstag 10. August 2010, 18:10

habe es gelesen und muß sagen, sind wirklich gute vorschläge dabei. einiges ist wirklich nicht so toll (für den papierkorb geeignt).
leider habe ich kein talent zum analysieren, wie,wer und was (usw) man unternimmt um das brauchbare umzusetzen. sorry.
ich freue mich aber über die bewegung hier im spiel und bin gespannt auf das neue was kommt. somit wünsche ich euch erfolg.

kroesus

Beitrag von kroesus » Montag 16. August 2010, 21:15

Ich finde das Merlin einige gute Ideen für dieses Spiel hat,obwohl ich auch nicht einverstanden wäre mit den Items für Schiffe fertigstellen doch für die Verteidigung wäre es eine Überlegung wert.

Antworten