Beschädigung bei Angriffen

Ideen für neue Features oder Verbesserungen vorhandener Funktionen.

Moderator: Moderatoren

error404
Administrator
Re: Beschädigung bei Angriffen

Beitrag von error404 » Samstag 14. August 2010, 18:36

Ich passe das Flotte-Zusammenstellen so an, das man die Fluggeschwindigkeit von 10% bis 100% anpassen kann.
Einmal jeden 2ten Tag einloggen und die Flotten in Sicherheit bringen ist normal nicht zu viel verlangt. Man
kann seine Flotten über das SG-Tor auch seinen Allianz-Mitgliedern schicken (sofern mal welche hat).

Inaktive Spieler kommen so schneller mit den Punkten runter und aktive Spieler die weiterkommen wollen,
so auch weiter nach oben. Mit dieser Änderung wäre es im Prinzip auch möglich "als Allianz" oder mit viel
Verstand jemanden vom ersten Platz zu verdrängen.

P.S.: Euer Spiel? Das Spiel gehört mir alleine! Jedoch baue ich es MIT EUCH auf.
Von den Änderungen sollen ja ALLE provitieren!

Angriff -> Stationierte Flotten -> Planetare Verteidigung -> Dann erst die Schiffe
Was man nicht Anfängt muss man nicht beenden!
Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!

Bild Bild Bild

Baàl

Beitrag von Baàl » Samstag 14. August 2010, 18:41

@nerd

Da ich bis jetzt kaum eine Tread hier entdeckt habe, wo du NICHTS zu meckern hast oder irgendwie dagegen bist,denke ich mal es ist genau anders rum. Nur einer handvoll Spielern gefallen diese Änderungen nicht und da gehörst fast immer du dazu,also langsam nervt das etwas,das DU ständig der einzige bist der immer gegen alles ist. Wenn du mit dem Game soviele Probleme hast , warum spielst du ständig weiter?
Hätte doch nurmal PETER deine Erziehung übernommen,evtl. würdest du dann etwas offener und nicht so negativ sein.

Also bitte zieh nicht ständig alles ins negative rein,wenn du mit dir und deiner Umwelt nicht zufrieden bist,müssen wir andere das nicht mitbekommen.

Und diese Änderungen sind für den größten Teil der Spieler ein VORTEIL, bei dir weis ich auch genau warum du Panik schiebst. Du hast in dem Game ein paar alte aber mächtige Feinde,die dir mit der neuen Regelung das Leben so richtig schwer machen werden.Und deswegen hast du so verdammt viel Angst deine Flotte gegen die zu verlieren,da sie ja dann nicht mehr sicher auf dem Planeten ist.

Ich kenne mindestens einen Spieler, der sich jetzt gerade kräftig die Hände reibt. (Gruß an den ehem.Wolfsclan)
;) :D :D :D
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie, definiert sich lediglich durch den Erfolg.

BildBildBild

Merlin

Beitrag von Merlin » Samstag 14. August 2010, 22:42

:lol: Vielen Dank für die Grüße !!!
*nicht Hände reibend aber breit grinsend*

:twisted: Ja ich wittere ,bei den evtl. kommenden Regeländerungen, schon wieder meine Chance, diesem Spiel , mit permanenter und aggressiver Spielweise ,meinen Stempel aufdrücken zu können. Zu gegebener Zeit werden sich ganz sicher junge,dynamische und ergeizige Spieler finden ,die lieber Angreifen ,statt angeriffen zu werden . Ob nun alte oder neue Feinde ,das wird die Zeit zeigen .

@error im zuge der neuerungen 3 Angriffe pro Tag auf 7 Planis ist einfach immernoch zu wenig !!!
und die jüngsten um die du dich sorgst ,die kann ich doch garnicht mehr erreichen ,bei meinem Punktestand kann ich kaum noch die Top50 mein Revier nennen . :D
Meine Erziehung verdanke ich Peter , der war lustig

Baàl

Beitrag von Baàl » Samstag 14. August 2010, 23:11

AHHHHH Wink verstanden.....Gut so

Nun ich denke ich werde wohl kaum auf die Idee kommen mich bei dir als Allianzpartner zu bewerben,lieber Merlin ....
Das hat aber nichts mit dir persönlich zu tun,sondern wohl eher das ich einen guten Gegner genauso schätze wie einen guten Allypartner.

In diesem Sinne und mit einer gewissen Vorfreude hoffe ich auf gute Kämpfe in der Zukunft.

PS. Zieh mal die Bremse an Merlin, sonst hol ich dich ja nie ein
:D :D :D
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie, definiert sich lediglich durch den Erfolg.

BildBildBild

Merlin

Beitrag von Merlin » Samstag 14. August 2010, 23:28

Ich freu mich auch schon drauf

PS: Leg mal 'n Zahn zu .! :D :lol: :D

Alrik

Beitrag von Alrik » Sonntag 15. August 2010, 08:45

Klarer Vorteil für alle, die nicht arbeiten müssen und rund um die Uhr SGW spielen können. Alle anderen dürfen dann, wenn sie nach Hause kommen, ihre Schiffsverluste ablesen, weil keine Chance die Flotte auf anderen Planeten in Sicherheit zu bringen. Wenn schon Änderungen, dann vielleicht solche, die für alle mehr Spaß bringen. Sporadische Alien-/Piraten-Angriffe bei denen sich Artefakt-Teile gewinnen lassen, wenn man sich stellt, zum Beispiel...

Baàl

Beitrag von Baàl » Sonntag 15. August 2010, 13:40

ohweh noch einer der das ganze nicht versteht.................
ok nochmal zum mitschreiben:

Für die die "ARBEITEN" müssen besteht die Möglichkeit,die Flotte zum Saven zu schicken.Dabei kann man dann die FLUGZEIT einstellen und somit kontrollieren wann die Flotte wieder zurück ist. Wenn du nun das ganze so einstellst,das deine Flotte zurückkommt,wenn du wieder online bist,kann dir doch gar nichts passieren. Wenn man länger Offline ist als man Einstellen kann,sollte man lieber in den U-Modus wechseln.

Wie error schon gesagt hat,dürfte es wohl kein Problem sein,alle 1-2 Tage einmal kurz online zu kommen und seine Flotte erneut zu saven, so bleibt auch deine Produktion auf 100%. Und erklär du mir bitte wo hier das Problem ist!!!!!

BildBildBild

Merlin

Beitrag von Merlin » Sonntag 15. August 2010, 15:03

"Klarer Vorteil für alle, die nicht arbeiten müssen und rund um die Uhr SGW spielen können."

:idea: :arrow: Mann kann SGW auf fast allen neuen Handys spielen,mache ich auch,ich sitze auch nicht den ganzen Tag vorm PC .! :!:

Jodi1000

Beitrag von Jodi1000 » Sonntag 15. August 2010, 19:48

Wird dann der Triqua-Verbrauch auch herabgesetzt? Denn wenn ich meine Flotte saven möchte, würde mich ein Flug ca. 96 Mio an Triqua kosten. Wie soll ich da meine Flotte saven können.
Weiß zudem nicht, was es bringen soll. Sollte es wirklich soweit kommen, dann stationieren alle innerhalb der Ally ihre Flotten auf einem Planeten und schon sind sie wieder unangreifbar, denn wer würde mit seiner Flotte angreifen, wenn er mit Sicherheit verlieren würde...

Die Idee selbst finde ich nicht schlecht. Sollte aber doch verfeinert werden...

Jodi1000

Baàl

Beitrag von Baàl » Sonntag 15. August 2010, 21:55

Jodi du solltest das ganze von Anfang an lesen,denn da steht schon drin,das man die Flugzeit regulieren kann und damit auch den Triquaverbrauch,ansonsten würde das ganze ja wirklich keinen Sinn machen. ;)

BildBildBild

Antworten