Alle Unis - Robofabriken
Moderator: Moderatoren
Re: Alle Unis - Robofabriken
wird es genau um 0.00 Uhr freigeschaltet?
da freu ich mich schon drauf, endlich wieder was richtiges was man ausbauen kann, mienen hochfahren usw;)
da freu ich mich schon drauf, endlich wieder was richtiges was man ausbauen kann, mienen hochfahren usw;)
- typhoon978
- Supermoderator
was wird denn nun genau geänder?
Du stufst Gebäude zurück? Hmm, das gefällt mir überhaupt nicht. Schade um die verschwendete Zeit...
Du stufst Gebäude zurück? Hmm, das gefällt mir überhaupt nicht. Schade um die verschwendete Zeit...
ja, autsch - das tut weh....
- Terminator3
"Mit der Aktivierung der Roboteranlagen werden dann auch alle
Forschungslabore und Raumwerften auf Stufe 80 zurückgestuft."
Sollte nicht so Schmerzhaft sein.
Forschungslabore und Raumwerften auf Stufe 80 zurückgestuft."
Sollte nicht so Schmerzhaft sein.
- error404
- Administrator
Die Forschungslabore und Raumwerften wurden soeben zurückgestuft.
Das tut wirklich keinem Weh, falls doch Ingame eine Nachricht und
ihr erhaltet einen Monat Premium oder 4 Credits nach Wahl.
Die Bauzeit und die Rohstoffkosten der Roboteranlage wurden nach unten gestuft:
Baukosten:
8.333.334 Stahl
7.500.000 Diamanten
5.833.333 Naqua
5.000.000 Triqua
-10.500 Energie
Bauzeit:
120:14:30
<- zu -20% ->
96:11:36
dann gehts jetzt ans Freischalten!
Das tut wirklich keinem Weh, falls doch Ingame eine Nachricht und
ihr erhaltet einen Monat Premium oder 4 Credits nach Wahl.
Die Bauzeit und die Rohstoffkosten der Roboteranlage wurden nach unten gestuft:
Baukosten:
8.333.334 Stahl
7.500.000 Diamanten
5.833.333 Naqua
5.000.000 Triqua
-10.500 Energie
Bauzeit:
<- zu -20% ->
dann gehts jetzt ans Freischalten!
- error404
- Administrator
Hab gedrückt.
Sollte alles passen!
Sollte alles passen!
- error404
- Administrator
Ausbauen auf Stufe 1:
8.333.334 Stahl
7.500.000 Diamanten
5.833.333 Naqua
5.000.000 Triqua
-10.500 Energie
Bauzeit:
<- zu -20% ->
Ausbauen auf Stufe 2:
16.666.667 Stahl
14.999.999 Diamanten
11.666.666 Naqua
9.999.999 Triqua
-10.500 Energie
Bauzeit:
235:40:26
<- zu -20% ->
188:32:21
Also hier müsste man mal etwas die ganze Sache anpassen und zwar aus folgendem Grund:
Mir ist im Speed-Uni aufgefallen, das die Roboteranlage von Stufe 5 zu Stufe 6 bereits 29.999.997 Tritium kostet. Nun das die nicht leicht zuhaben ist,ist auch ganz ok. ABER Jungs das ist einfach ne Spur zu übertrieben.
Wenn ich mal bedenken darf, das ich PREMIUM-SPIELER bin und mein Tritiumlager auf Stufe 113 habe und da immer noch keine 29 Mio Tritium reinpassen. Als Normaler Spieler haste nur die Hälfte des Lagerplatzes also brauchst die Lager doppelt so hoch. Im Speed mag das gehen wenn man nur einen Bauslot hat, aber in den anderen Unis ist das einfach unmöglich.
Was ich damit sagen will,ist einfach, das hier wieder nur für die "zahlenden Kunden" ein echter Vorteil besteht,er ist zwar sehr geschickt eingebaut und versteckt,aber Tatsache ist doch, wenn du nicht PREMIUM bist kannste bis zu deiner Rente bauen um die Roboteranlage weiterzubringen. Der Zeit und Kostenaufwand für diese Anlage ist absolut unrealistisch und nicht tragbar, vor allem wenn man sieht das man pro Stufe nur 1% Bauzeitverkürzung hat. Dann lasst das ganze lieber weg,als wie das man es nur den gut betuchten Spieler zur Verfügung stellt (wie fast alles in diesem Game).
Tut mir ja sehr leid error das ich als Mod da so ne Kritik abgeben muss,aber ich finde das eben nicht ganz fair und übertrieben.
Mir ist im Speed-Uni aufgefallen, das die Roboteranlage von Stufe 5 zu Stufe 6 bereits 29.999.997 Tritium kostet. Nun das die nicht leicht zuhaben ist,ist auch ganz ok. ABER Jungs das ist einfach ne Spur zu übertrieben.
Wenn ich mal bedenken darf, das ich PREMIUM-SPIELER bin und mein Tritiumlager auf Stufe 113 habe und da immer noch keine 29 Mio Tritium reinpassen. Als Normaler Spieler haste nur die Hälfte des Lagerplatzes also brauchst die Lager doppelt so hoch. Im Speed mag das gehen wenn man nur einen Bauslot hat, aber in den anderen Unis ist das einfach unmöglich.
Was ich damit sagen will,ist einfach, das hier wieder nur für die "zahlenden Kunden" ein echter Vorteil besteht,er ist zwar sehr geschickt eingebaut und versteckt,aber Tatsache ist doch, wenn du nicht PREMIUM bist kannste bis zu deiner Rente bauen um die Roboteranlage weiterzubringen. Der Zeit und Kostenaufwand für diese Anlage ist absolut unrealistisch und nicht tragbar, vor allem wenn man sieht das man pro Stufe nur 1% Bauzeitverkürzung hat. Dann lasst das ganze lieber weg,als wie das man es nur den gut betuchten Spieler zur Verfügung stellt (wie fast alles in diesem Game).
Tut mir ja sehr leid error das ich als Mod da so ne Kritik abgeben muss,aber ich finde das eben nicht ganz fair und übertrieben.
ich spiele z.B. noch ein Spiel da gibt es sowas auch mit Bauzeitvwrkürzung. Da ist das ganz einfach geregelt.
Für jede Stufe die man ausbaut gibt es immer 5% wenigr Bauzeit. Die werden jedoch immer vom neuen Wert abgezogen und nicht vom Ursprünglichen (Ausgangswert) Wert! Was die Kosten angeht so steigen diese immer Proportional.d.h. zb.
Stufe 1 1xxxx 1xxxx
Stufe 2 2xxxx 2xxxx
Stufe 3 4xxxx 4xxxx
Stufe4 8xxxx 8xxxx
usw.
zugegeben das mit den Kosten könnte man noch modifizieren, aber was die Reduzierung der Zeiten angeht, würde es nie mehr passieren, daß man (wie früher bei Forschung und Schiffswerft) auf Null kommen kann!
Für jede Stufe die man ausbaut gibt es immer 5% wenigr Bauzeit. Die werden jedoch immer vom neuen Wert abgezogen und nicht vom Ursprünglichen (Ausgangswert) Wert! Was die Kosten angeht so steigen diese immer Proportional.d.h. zb.
Stufe 1 1xxxx 1xxxx
Stufe 2 2xxxx 2xxxx
Stufe 3 4xxxx 4xxxx
Stufe4 8xxxx 8xxxx
usw.
zugegeben das mit den Kosten könnte man noch modifizieren, aber was die Reduzierung der Zeiten angeht, würde es nie mehr passieren, daß man (wie früher bei Forschung und Schiffswerft) auf Null kommen kann!
Meine Erziehung verdanke ich zum GLÜCK NICHT Peter.