Goodies
Moderator: Moderatoren
Goodies
hi zusammen,
ich würde gerne wissen, ob man diese "Goodies": "Lager auffüllen"/"Gebäude fertigstellen" usw. sammeln kann? Haben diese eine zeitliche begrenzung oder kann ich mir die ein/zwei Goodies auch für irgendwann einmal aufheben?
Um wieviel werden die Lager aufgefüllt, wenn ich dieses Goodie dafür einsetze?
thx
ich würde gerne wissen, ob man diese "Goodies": "Lager auffüllen"/"Gebäude fertigstellen" usw. sammeln kann? Haben diese eine zeitliche begrenzung oder kann ich mir die ein/zwei Goodies auch für irgendwann einmal aufheben?
Um wieviel werden die Lager aufgefüllt, wenn ich dieses Goodie dafür einsetze?
thx
Re: Goodies
also dieses Goodies kannst du unbegrenzt sammeln, ich hab von einigen über 10 Stück, und schon ca. 1 Jahr, also die verschwinden bei mir nicht.
und Lager auffüllen, wenn du Ihn benutzt, wird auf dein Aktuellen Planet alle Lager komplett mit Rohstoffen gefüllt
und Lager auffüllen, wenn du Ihn benutzt, wird auf dein Aktuellen Planet alle Lager komplett mit Rohstoffen gefüllt
Das ist richtig. Auch ich sammel die Dinger schon seit gut einem Jahr und die verfallen nicht.
hehe gibt ja auch sogut wie keine mehr!
Meine Erziehung verdanke ich zum GLÜCK NICHT Peter.
- error404
- Administrator
Da gibts ja einen Haken bei der Sache 
Umso mehr man besitzt, umso weniger
kommen nach

Umso mehr man besitzt, umso weniger
kommen nach

um so mehr von allen zusammen oder auch von einer Sorte viel? Blöd is nämlich das meine sogut wie NIE benutzen kann/muss. z.b. Flotte oder Verteidgumg reparieren. Kann ich die bei dir eintauschen? 

Meine Erziehung verdanke ich zum GLÜCK NICHT Peter.
- error404
- Administrator
Du kannst die, die du nicht brauchst, einfach anklicken, dann sind die weg, eintauschen werde ich die nicht