Alle Unis - Robofabriken

Ideen für neue Features oder Verbesserungen vorhandener Funktionen.

Moderator: Moderatoren

beliar

Re: Alle Unis - Robofabriken

Beitrag von beliar » Mittwoch 2. Februar 2011, 16:58

ich sag nur zu den Punkt Lagerkapazität was.
Mein Triqualager ist auf lvl 100 und Statik lvl 220 auf ein Planet, und dort passen 49 Mio Triqua rein, und ich bin auch Premiumspieler wie du. (glaub in den höheren Stufen wird es wirklich knapp werden, dort müsste man gucken, wie hoch die kosten wären, aber statik ausbauen, lohnt sich auf jeden fall, müsste man schon um die 300 und höher gehen)
Wie es ohne Premiumspieler aussieht mit den Kapazitäten, dadran möchte ich garnicht denken, da geb ich dir recht ( es müsste dort auch was geändert werden), wird es sehr schwer für die werden, vor allen in der Uni1 und Uni2, ohne zu bezahlen dass zu erreichen, sozusagen bis zu der Rente bauen kannst, darauf hat ja auch keiner wirklich lust.

P.S: Hier sollte mal viel mehr Aktivität herrschen, vllt eine Rundmail schreiben, damit die Leute hier reingucken und ihre Meinungen über das Spiel und die Anderungen schreiben.
BildBild

error404
Administrator

Beitrag von error404 » Mittwoch 2. Februar 2011, 19:06

Ich habe das ganze so geplant, dass man das Ziel erst nach ca. 2 Jahren auch ohne Premium erreichen kann.
Ich wüsste nicht wie ich das sonst machen sollte.

Natürlich kann man als Premium mehr Rohstoffe lagern, muss diese aber auch genauso abbauen.
In uni1 und uni2 ist das erreichen der Rohstoffe leichter (jedoch Zeitaufwendiger) da die Lager
keinerlei Begrenzung haben.

Trotzdem hier ein Geschenk an alle die keine Premium oder VIP's sind:
Ab Roboterfabrik Stufe 50 werden die Lager auf allen Planeten um 100% hochgestuft.
Jedoch nur wenn diese nicht bereits erhöht sind (Premium oder VIP)
(bereits aktiv)
Was man nicht Anfängt muss man nicht beenden!
Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!

Bild Bild Bild

Baàl

Beitrag von Baàl » Mittwoch 2. Februar 2011, 21:40

Das ist dann schonmal eine gute und faire Lösung finde ich, damit wird in Punkto Lagerkapazität ein Schritt in Richtung Gerechtigkeit getan.

Finde ich absolut ok.
:D
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie, definiert sich lediglich durch den Erfolg.

BildBildBild

Moskito23

Beitrag von Moskito23 » Donnerstag 21. Juli 2011, 20:45

grundsätzlich dauert mir alles zu lange

Mfg

Antworten