Ideen für neue Features oder Verbesserungen vorhandener Funktionen.
Moderator: Moderatoren
-
Santa
Beitrag
von Santa » Freitag 17. Oktober 2008, 10:42
Der nachfolgende Beitrag ist unter der Kategorie Nice-To-Have, wie BWLer sagen, auf der Wichtigkeitsskala einzuordnen (ich bin kein BWLer)

:
Ich fände es schön wenn unseren Planeten ein wenig Leben eingehaucht wird. Eine Anzeige für die derzeitige Population (in Mrd.) könnte gleichzeitig als Indikator für den Entwicklungsstand des jeweiligen Planeten dienen, wenn die Gesamtpunktzahl des Planeten zu Grunde gelegt wird. Später könnte man dann die Population noch in Abhängigkeit von Forschung und Gebäude setzen, sodass man sie beeinflussen kann.
"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."
"Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man."
-
Phenomen
Beitrag
von Phenomen » Montag 3. November 2008, 14:19
Die Idee finde ich sehr gut, denn irgendwie lebt ja niemand auf den Planeten außer die Robot´s. Wer wohnt denn eigentlich in den Wohneinheiten ? ? ?
Genauso könnte man es ja auch machen das die Raumschiffe nur gebaut werden können wenn es auch genügend Personal gibt die das Ding auch fliegen können.Das wäre logischerweise auch ein strategischer Punkt der beim Bau beachtet werden müsste. Eine Akademie bräuchte man dann ja auch. und was ist mit Religion oder Glauben ? Verschiedene Rassen wären ja auch interresant, die könnten dann ja auch verschiedene Sachen können die ne andere Rasse nicht so gut kann wie die andere und umgekehrt.
Ich sah ein fahles Pferd mit einem fahlen Reiter.
Der Name des Pferdes war Pestilenz,
und der Name des Reiters war Tod.