fehler bei flottenanzeige ?!
Moderator: Moderatoren
fehler bei flottenanzeige ?!
in meinem flotten menü steht, dass ich -9 sputniks habe, nach dem ich 5 planeten ausspioniert habe...man kann doch nich -9 sputniks haben....und dadurch kann ich meine schiffe auch nicht mehr fliegen lassen...wenn ich auf weiter klicke, kommt ne nachricht mit dem inhalt: fehler bei der anzahl der schiffe!
- typhoon978
- Supermoderator
Re: fehler bei flottenanzeige ?!
Hallo,
hmm, dieser Fehler ist bekannt und sollte bereits behoben sein... da muss error wohl nochmal nachschauen.
Du kannst aber auch einfach 9 Sputniks bauen, dann hast du wieder 0 und kannst deine Flotten wieder starten.
Aber error wird dir bestimmt schnell helfen.
Gruß,
typhoon
hmm, dieser Fehler ist bekannt und sollte bereits behoben sein... da muss error wohl nochmal nachschauen.
Du kannst aber auch einfach 9 Sputniks bauen, dann hast du wieder 0 und kannst deine Flotten wieder starten.
Aber error wird dir bestimmt schnell helfen.
Gruß,
typhoon
Re: fehler bei flottenanzeige ?!
ja hab 9 sputniks gebaut dann ging wieder alles, nur die resis waren dafür dann auch hin^^ auch wenns so gut wie nix kostet, aber wenns nun mit anderen dimensionen passiert...^^
- error404
- Administrator
Der Fehler war eigentlich schon behoben, hab da nur letztings wieder nen älteren Stand eingespielt.
Muss ich halt den Bug nochmal beheben, ich glaube aber der trat nur auf wenn man die Sputniks
über die Sternenkarte mit der Schnellspionage versendet.
Muss ich halt den Bug nochmal beheben, ich glaube aber der trat nur auf wenn man die Sputniks
über die Sternenkarte mit der Schnellspionage versendet.