Handel
Moderator: Moderatoren
Handel
Sodele..da ich keine Mail an Alle schicken kann die im Universum sind, hier Uni1, versuche ich mal auf diesem Wege Rohstoffe zu tauschen und loszuwerden.
Mich kotzen diese verdammten Diamanten an..und ich bekomme sie einfach nicht getauscht..inwzischen ist mir auch fast der Kurs egal und würde sie quasi vor die Tür liefern. Kurs bis 0,25 wäre für mich akzeptabel. Gegen Triqua versteht sich..alles andere kann ich nicht gebrauchen.
Um mal grob meine Situation darzustellen, ich habe über 300.000.000 Diamanten...muss ich mehr sagen? Ich denke nicht.
Auch Naqua liefer ich an jeden und auch in rauen Mengen, zwar nicht so viel wie bei den Diamanten, aber über 200.000.000 sind trotzdem. Kurs bis runter auf 0,35 zu Triqua geh ich ein.
Anfragen Ingame an Mich.
Gruß BlackClaw
Mich kotzen diese verdammten Diamanten an..und ich bekomme sie einfach nicht getauscht..inwzischen ist mir auch fast der Kurs egal und würde sie quasi vor die Tür liefern. Kurs bis 0,25 wäre für mich akzeptabel. Gegen Triqua versteht sich..alles andere kann ich nicht gebrauchen.
Um mal grob meine Situation darzustellen, ich habe über 300.000.000 Diamanten...muss ich mehr sagen? Ich denke nicht.
Auch Naqua liefer ich an jeden und auch in rauen Mengen, zwar nicht so viel wie bei den Diamanten, aber über 200.000.000 sind trotzdem. Kurs bis runter auf 0,35 zu Triqua geh ich ein.
Anfragen Ingame an Mich.
Gruß BlackClaw
Re: Handel
Für wie dumm hältst du uns? Schon tauschen wir mit DIR Triqua oder was?! 

Meine Erziehung verdanke ich zum GLÜCK NICHT Peter.
Ich kanns mir ja auch von dir holen...lol...kl. Scherz.
Was hat das ganze mit dumm zu tun? Nix?! Ich biete eine Ware und wer interesse hat kann darauf eingehen und sich melden..Punkt.
MfG
Was hat das ganze mit dumm zu tun? Nix?! Ich biete eine Ware und wer interesse hat kann darauf eingehen und sich melden..Punkt.
MfG

Ich kanns mir ja auch von dir holen...lol...kl. Scherz. GENAU aus diesem Grund!
1. die Betonung auf >GENAU< zu legen, macht ja garkeinen Sinn..wenn dann nur auf >DIESEM<.
2. Soll das hier eine Art Ergänzung zum Handelsposten sein und kein Diskussionsthreat, es sei denn es handelt sich dabei um das zu handelne Objekt.
3. Sind persönliche Einstellungen hier ebenfalls nicht erwünscht und jeder darf selbst entscheiden ob und in welchem Umfang mit jemanden anderen gehandelt werden wird.
4. Würd ich sogar selbst von dir Nerd Rohstoffe handeln, wenn mir der Kurs gefällt. Sogesehen sollte der Handel als Neutrales Objekt verstanden werden.
Ende...und nun darf gehandelt werdén
2. Soll das hier eine Art Ergänzung zum Handelsposten sein und kein Diskussionsthreat, es sei denn es handelt sich dabei um das zu handelne Objekt.
3. Sind persönliche Einstellungen hier ebenfalls nicht erwünscht und jeder darf selbst entscheiden ob und in welchem Umfang mit jemanden anderen gehandelt werden wird.
4. Würd ich sogar selbst von dir Nerd Rohstoffe handeln, wenn mir der Kurs gefällt. Sogesehen sollte der Handel als Neutrales Objekt verstanden werden.
Ende...und nun darf gehandelt werdén
Wozu wenn nicht zur Darstellung persönlicher Meinungen ist ein Forum denn deiner Meinung nach da?! ...Ich habe kein Interesse darn, dir Triqua zum Handel anzubieten damit du dann selbiges dazu verwendest mich anzugreiffen.
Weil ich doch erklärt habe, wozu ich diesen Threat eröffnet habe..und zumal von dir keine qualifizierten Äußerungen kommen und du das Forum zu 99% nur dazu benutzt dich abzureagieren. Es ist ja nicht immer alles schön und man kann es nicht jeden recht machen, aber eben wie du schon doch anscheinend es verstanden haben zu scheinst, ein Forum und speziell dieser Threat zum freien Handel gedacht ist und zu mehr nicht.
Ich hoffe doch das leuchtet langsam ein, aber wenn nicht ich bin geduldig und erkläre es dir auch gern ein 4tes mal.
MfG BlackClaw
Ich hoffe doch das leuchtet langsam ein, aber wenn nicht ich bin geduldig und erkläre es dir auch gern ein 4tes mal.
MfG BlackClaw